April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bretzel22 am 16.09.2012, 13:33 Uhr

die richtigen Antworten für kinderhassende Mitmenschen

also wir wohnen hier ja in nem echten kuhdorf, da ist es manchmal auch nicht besser...

aber eher dieses "überführsorgliche". ich mach echt bald nen stacheldraht mit strom um mein kind herum weil JEDER meint mein kind anfassen zu müssen und jeder uns mittlerweile meint uns kennen zu müssen obwohl man davor nie ein wort miteinander gewechselt hat.

und immer die frage "oh wo habt ihr euer kind gelassen??? wurde es zu anstrengend??" wenn er mal bei oma und opa ist. ich sag dann immer "keine ahnung wo der is... kann mich garnicht dran erinnern wann ich ihn das letzte mal gesehen habe?"

achja und wenn mal kurz die sonne in das gesicht von meinem kleinen scheint, weil ich ihn zb grad ausm auto raus hole dann immer "VORSICHT ACHTUNG nicht dass er einen sonnenbrand bekommt!!!!!!!!!" ja genau, mein kind zerfällt zu staub wenn er einmal sonne abbekommt! boahr ne ey! da sag ich dann immer "ja um himmels willen, ich muss die sonne jetzt echt mal abhängen das ist ja echt gefährlich!" mein kind braucht darkness!!!

aahh ich könnt ewig so weiter schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.