April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 15.09.2012, 16:40 Uhr

die richtigen Antworten für kinderhassende Mitmenschen

Vielleicht liegt's daran, dass ich in Berlin wohne. In der Großstadt sind doch sowieso 'ne Menge Leute total neurotisch (sehe ich auch an der unglaublichen Psychiater/Psychologen/Psychotherapeuten-Dichte bei mir in der Gegend) und in Berlin nehmen es viele mit der Höflichkeit leider generell nicht so genau. Ich meine, denken kann man viel, solche Sprüche raushauen ist noch mal was Anderes. Aber hier ist doch echt jeder von jedem genervt. Irgendso ein minderbemittelter Heini hat uns auch schon hinterhergerufen "Scheiß Mütter!" und so'ne alte Kuh (mal wieder ) motzte mich und meine Freundin an, weshalb wir mit den Kinderwägen nicht hintereinander gingen, dabei hatten wir sie extra durchgelassen. Und nun ja, sie hat es sehr pampig vorgetragen!

Und was ich schon böse Blicke geerntet habe! Sogar in einem ausgewiesenen Kindercafé! Eine Freundin erntet wohl auch ständig Hinweise von wegen das arme Kind (Schreikind), es hat wohl Hunger oder was auch immer und jeder wollte ihr sagen, wie es geht.

Echt, manchmal bin ich großstadtmüde, die hamm hier doch alle 'ne Macke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.