November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Be-Mama am 30.03.2013, 19:51 Uhr

die papas!

Also, ich bin immer wieder erstaunt wie toll mein Mann das Alles macht. Immerhin hat er echt fiese Arbeitszeiten (ist im Schichtdienst) und kommt deshalb wirklich nicht viel zum Schlafen. Aber trotzdem ist er echt entspannt und beschäftigt sich ganz, ganz viel mit dem Kleinen. Wenn ich z.B. mal weg bin und wieder komme staune ich nicht schlecht. Die Wohnung ist blitzblank, Essen steht im Kühlschrank und das Kind liegt glücklich und zufrieden im Bett. Als ich das WE in Berlin war, hab ich mir voll den Kopf gemacht, dass das nachts nicht klappt, weil er ja in puncto Schlfen nicht ganz einfach ist, aber nix, hat alles super gut geklappt. Und unten hab ich ja schon was zur Konsequenz geschrieben. Ich, die schon immer mit Kindern arbeitet geb hier leider immer wieder nach. Mein Mann, pädagogisch total unerfahren spiegelt mir dann echt gut mein Verhalten und ist wiklich erziehungstechnisch richtig gut.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.