Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A, 11. SSW am 13.12.2019, 8:12 Uhr

Die macht der wärme...

Guten Morgen Nessi.

Ich fühle mit Dir. Hatte in der letzten SS schon unendlich Rücken / Nacken , alles was man sich vorstellen kann. Hatte aber auch vor der damaligen SS 3 Bandscheibenvorfälle .

Leider werden die Schmerzen nicht besser , umso mehr die SS voran schreitet.

Wärme hilft mir auch am besten.
Und auch Dehnungsübungen von Liebscher&Bracht ( sind bei YouTube).

Da kannst Du zum Beispiel eingeben - Liebscher&Bracht Ischias.
Dann kannst Du sehen was man für Übungen dafür machen kann.
Ich gehe zusätzlich noch zum
Osteopathen .
Hab heute meinen ersten Termin , damit ich evtl diesmal nicht ganz so extreme Schmerzen bekomme.
Akupunktur hab ich schon gehört das es sehr gut helfen soll.
Ich war auch bei der Aku vor der SS. Das war aber nach traditioneller chinesischer Medizin (TCM).
Das darf man leider bis zur 37.ssw nicht machen . Da da der ganze Körper in die Mitte gebracht ( ausgeglichen ) wird.
Mir hat das auch körperlich am aller besten geholfen. Ich freu mich wenn ich wieder gehen darf .
Da aber da alles behandelt wird ( Leber ,Niere ,Hormone etc.) Übernimmt die Therapeutin keine Verantwortung für evtl Frühgeburt etc und sticht daher erst wieder später.
Aber - eine normal Aku beim
Arzt kann Dir mit Sicherheit nicht schaden . Davon hab ich auch schon öfter gehört.
Ansonsten weiterhin Wärme.
Ich denke das nasskalte Wetter ist aktuell auch nicht von Vorteil für Rücken geplagte .

Lg und alles gute für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.