April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 9. SSW am 17.09.2012, 20:14 Uhr

Die kuriosesten Stau-Gründe!

Sommerzeit ist Ferienzeit ist Stauzeit.

Auch wenn sich der Sommer nun schon seinem Ende zuneigt, hier noch ein paar der kuriosesten Gründe für Staus auf deutschen Autobahnen:

Auf der A25 bildete sich ein Stau wegen “Gegenständen auf der Fahrbahn”. Dabei handelte es sich jedoch um einen kompletten Balkon! Wie dieser dorthin kam, blieb allerdings unklar…

Ein kleiner Stau auf der A5 sorgte wegen müder LKW-Fahrer für einen großen Stau: einige der Brummi-Fahrer waren während des Staus so tief eingeschlafen, dass sie einzeln und mühevoll von der Polizei wachgerüttelt werden mussten!

Auf der Landstraße bei Bernkastel kam der Verkehr im Winter ebenfalls zum Stillstand: 25 Schafe leckten das Streusalz von der Fahrbahn.

Aus Angst vor einer Spinne krachte bei Ludwigshafen ein Autofahrer (ja, richtig ein Mann!) in die Leitplanke – das Tier hatte sich vor seinem Gesicht abgeseilt. Kilometerlanger Stau - und der achtbeinige Übeltäter entkam ungeschoren!

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von ChoCoCat, 9. SSW am 18.09.2012, 0:31 Uhr

jetzt weiß ich wieder warum ich Schafe so mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.