Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro am 15.03.2016, 22:06 Uhr

Die anderen Foren bei RuB

Bin mal in den anderen Foren unterwegs gewesen,mir ist aufgefallen das da völliges Chaos ist,nur Anfeindungen die posts haben nichts mit baby u Kindern zu tun.ich finde zum einen total schade das man sich so aufführen muss und auch ziemlich blöd das man sich an niemand wenden kann der für die Seite verantwortlich ist.habt ihr euch schon mal in den anderen Foren ungesehen?

 
5 Antworten:

Re: Die anderen Foren bei RuB

Antwort von Vanny90 am 15.03.2016, 22:42 Uhr

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Gerade im Forum rund ums Baby. Ich lese dort selten was bezüglich Kinder aber dafür mehr solcher Anfeindungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die anderen Foren bei RuB

Antwort von viki34, xx. SSW am 15.03.2016, 23:24 Uhr

Japp bei rund ums baby..sind oft heftuge sachen zu lesen..auch bei rubrik partnerschaft
Es gibt dort totale furien..behaupte ich mal..mit vielen kids..aber rund um die uhr mit lauter "nettigkeiten" online..
Was die mit den kids macht.ist mir schleierhaft.
Nun gut geht mich ja nichts an...
Aber es wird oft ziemlich ausfällig im wortlaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die anderen Foren bei RuB

Antwort von Kacenice am 16.03.2016, 11:05 Uhr

Hey,bin aus dem März Bus,aber lese und schreibe auch bei Euch mit. Ich war richtig geschockt von der anderen Foren und den Frauen da. Manche glauben,wenn gibts Anonymität,kann Ich mir dann alles erlauben und die anderen angreifen. Es ist eigentlich traurig. Es sind aber am meistens die gleichen. Ich bin froh,dass bei Euch und uns im März gibts nur nette Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die anderen Foren bei RuB

Antwort von viki34, xx. SSW am 16.03.2016, 15:29 Uhr

Alle sind hier lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die anderen Foren bei RuB

Antwort von Kerusa am 17.03.2016, 12:29 Uhr

Huhu! Komme aus dem August-Bus (letztes Jahr :'D). Ich kann nur sagen: Es ist nicht überall so. In dem August-Bus Forum sind auch ganz viele Liebe und da habe ich bisher noch keine Anfeindungen erlebt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.