September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi84 am 30.08.2017, 20:15 Uhr

Die Krippenzeit endet schon #149

Morgen ist der letzte Tag bei der Tagesmutter.

Nach 2 Jahren und einem Monat.

Nun heißt es Abschied nehmen.

So schön wie dort wird sie es im Kindergarten nie mehr haben.

Ich bin schon ganz traurig.

Wechselt jetzt noch jemand von Tagesmutti zu Kita?

 
2 Antworten:

Re: Die Krippenzeit endet schon #149

Antwort von Fenchelbeudel am 05.09.2017, 7:46 Uhr

Huhu,
ja wir hatten auch einen Wechsel von TaMu zu KiGa. Eingewöhnung ist seit heute beendet. Und unser Sohn hat wirklich super gemacht.Ich bin sehr stolz und er fühlt sich mega wohl im KiGa. Dabei hatte ich viele Bedenken und Ängste vor dem Wechsel.Alles umsonst ;)
LG,Fenchelbeudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krippenzeit endet schon #149

Antwort von wir6 am 26.09.2017, 10:33 Uhr

wir sind nun auch im Kindergarten angekommen.

Die Erzieherinnen sind sehr nett und er ist mit seinem bestem Freund zusammen da.

Die Zeit vergeht im Flug, manchmal denke ich mir, so wie jetzt könnte es immer bleiben.

Aber ich bin auch mächtig froh und stolz auf jeden Schritt nach vorne, den mein Sonnenschein macht.

Am liebsten ist er auf der großen Rutsche, dazu muss er über eine Hängebrücke laufen. Da lacht er und nochmal und nochmal.

Manchmal findet er es so schön da, dass ich Mühe habe ihn wieder nach Hause zu bekommen

Glaub mal daran, deine Maus wird auch zukünftig schöne Zeiten haben ;-)

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.