Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterbaby16 am 12.07.2016, 0:43 Uhr

Die Geschichte des tropfenden Portemonnaies

Das ist wirklich eine Frechheit, den Preis so stark anzuheben.

Du schreibst zwar, dass Du dieses Empfinden los geworden bist, dennoch möchte ich einmal erwähnen, dass man garantiert keine Rabenmutter ist weil man sein Kind nicht stillen kann...
Ich kann Dich aber trotzdem verstehen.
Ich habe mich bei meinem ersten Kind von meiner Mutter und meiner Schwiegermutter verunsichern lassen und nach 4 Monaten mit Gläschen begonnen (obwohl das laut Kinderarzt nicht notwendig war), 1 1/2 Monate später habe ich abgestillt, weil es einfach nicht mehr klappte. Das bereue ich bis heute.

Was die Milch angeht, da kann ebenfalls verstehen, dass Du eine Milch mit "Extras" möchtest (wenn schon das stillen nicht klappte), eben das in Deinen Augen Beste für Dein Kind.
Ich habe vor Felix' Geburt ebenfalls eine Packung Hipp Combiotik Pre gekauft, für den Fall, dass das stillen nicht klappt, wollte ich vorbereitet sein. Die Packung liegt oben original verschlossen in der Wickelkommode (ist noch bis Dez. haltbar) und wird nicht mehr zum Einsatz kommen.

Warum kaufst Du die Milch nicht im Internet?
Bei Amazon ist sie auf jeden Fall günstiger und bei Windeln.de könntest Du auch glück haben.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.