Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy_2, 9. SSW am 04.03.2012, 21:12 Uhr

Die Freude wird immernoch betrübt!

Das wurde ichvzu recht schon von vielen gefragt. Es ging uns bis vor kurzem ja noch gut in der Beziehung nach langen zusammen sitzen und Gesprächen haben wir beschlossen es zu wagen ein drittes zu bekommen,entweder klappt es oder nicht. Das es gleich beim ersten Versuchs geklappt hat hat unsbeide überrascht. Wir haben mit mind 3-4Monaten gerechnet.
Nach einem langen heftigen Streit hab ich leider spüren müssen das sich leider gar nichts geändert hat und dieselben Probleme wie vor einem halben Jahr wieder bzw immernoch da sind und sich seine Einstellung zu einigen Dingen nicht geändert hat.
Es war ein Fehler zu denken das sich nach so kurzer Zeit doch was geändert hat.
Wir hätten uns mehr Zeit geben sollen und uns nicht sofort für das nächste Kind entscheiden sollen.
Er bereut es jetzt nicht Verhütet zu haben. Ich hab.mir auch alles anders vorgestellt aber nun ist es so wie es ist.
Nun kann jeder von mir denken was er will aber ein unmensch bin ich nicht. Und ihm ein Kind abgedreht hab ich auch nicht.

Schlimmer laufen kann es nicht... Auch wenn ich mit dran schuld bin das das Kind nicht in einer intakten Familie aufwachst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.