Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007 am 30.08.2016, 12:35 Uhr

Dicker Blähbauch

Hey ihr Lieben,
also ihr mögt mich vll. für verrückt erklären, aber ich musste heute ne Schwangerschaftshose anziehen. In den letzten Tagen tat es mit meiner normale Hose (die sowieso schon eng sitzt um, den Rettungsring etwas zu kaschieren) immer weh, bzw. war sehr unangenehm. Deshalb habe ich heute meine Ss-Hose rausgeholt. Ich bekomme auch im Laufe des Tages einen Mega-Blähbauch. Da ich den ganzen Tag sowieso nur im Büro sitze, ist mir das jetzt egal - meine Mama kann das nicht ganz verstehen, aber ich fühle mich wesentlich besser. Kennt das jemand?
LG

 
9 Antworten:

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von bounty82, 5. SSW am 30.08.2016, 12:56 Uhr

Japp!
Momentan gehts bei mir noch so. Aber in der ersten Ss hab ich auch früh die bequemen Hosen bevorzugt. Hatte auch nen ziemlich aufgeblähten Bauch. Find ich auch nicht schlimm. Man muss sich ja wohlfühlen! Es zwickt auch schon etwas. Mittags steige ich auf Leggings um. Aber in 3-4 Wochen werde ich wohl spätestens auch die "Dicken-Hosen" rauskramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von Siirona am 30.08.2016, 13:08 Uhr

Ich verstehe dich vollkommen.
Ich sitze im Büro immer mit Aufgeknöpfter Hose weil es so drückt, bin auch schon schwer am überlegen ob ich mir nicht jetzt schon eine zulege.
Meine Freundin hat es letztes Jahr auch nicht anders gemacht - damals habe ich mir noch gedacht ob sie nicht übertreibt.
Jetzt weiß ich es besser :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von Baby2007 am 30.08.2016, 13:14 Uhr

Ok Mädels, das beruhigt mich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von pecanpie, 5. SSW am 30.08.2016, 15:27 Uhr

Dito! Wenn ich mich im Spiegel angucke, denke ich, da ist schon ein dicker runder Babybauch, aber da das nicht sein kann, muss es wohl auch ein Blähbauch sein. Sonst sah der Bauch nie so groß aus Mache auch immer schon den Hosenknopf auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 30.08.2016, 15:58 Uhr

Kann ich verstehen, hab heute auch das Gefühl, dass die Jeans enger sitzt. Bei mir ist noch etwas Platz, aber die Schwangerschaftshosen sind nicht weit unten im Schrank vergraben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von sommersprösschen, 5. SSW am 30.08.2016, 18:38 Uhr

Mir geht es auch so.habe so einen blähbauch und fühle mich wie im 5.Monat ...War heute bei H&M und da hatten sie sale bei der schwangerschafts Mode wo ich mir eine kurze Hose und ein shirt für 15 € gekauft habe
in meiner ersten Schwangerschaft besaß ich kaum schwangerschaftsSachen und habe mir echt spät erst welche gekaufr.jetzt geht das irgendwie viel schneller das der Bauch wächst.
ist das normal in der 2.Schwangerschaft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von kaesha, 6. SSW am 31.08.2016, 10:05 Uhr

Hallo zusammen,

Das mit dem Blähbauch kenne ich , nervig, Hosen passen mir zum Glück noch, aber ich trage eh mehr Kleider, da habe ich das Problem nicht so ganz ;) also Mädels, Kleider anziehen oder bequeme weiche Röcke und Blusen :)
Ich habe auch gemerkt, dass wenn ich stilles Wasser trinke bzw Nichts mit Kohlensäure, habe ich einen kleineren Blähbauch. ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von Siirona am 31.08.2016, 18:30 Uhr

So habe mir heute eine SS-Leggins für zuhause und eine SS-Hose für die arbeit gekauft - ich halts sonst nicht aus.
Die waren sooo bequem ich wär am liebsten gar nicht mehr in meine Hose geschlüpft xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch

Antwort von kaesha am 31.08.2016, 19:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.