Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uteyanni am 09.06.2008, 21:19 Uhr

Dicker Bauch!!!

Hallo Ihr!!
Meine Süsse Zoi Ist jetzt 9 Tage und ich seh immer noch voll schwanger aus !!Wurde heute angesprochen wann es denn bei mir soweit ist!! !
Hatte einen Bauchumfang von 125cm und weis das es a bisserl dauert aber
mich macht das schon fertig!!ist das bei euch auch so??
lg UTE

 
5 Antworten:

Re: Dicker Bauch!!!

Antwort von Binsche am 10.06.2008, 0:03 Uhr

Oh ja
aber im moment ist es mir noch egal, aber ich ich glaub, bald wirds mich auch stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch!!!

Antwort von jauw am 10.06.2008, 12:46 Uhr

hallo mein sohn ist 7 tage alt und ich habe auch einen bauch dran wie im 6/7 monat und es sagen auch alle da ist noch einer drin.
aber das wird schon es heißt solange wie die ss ist und so nimmst du auch wieder ab in den 10 monaten.

kopf hoch das wird schon.

tschaui ivette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch!!!

Antwort von nickys am 11.06.2008, 20:33 Uhr

war bei meiner ersten SS auch so. dieses mal hab ich waehrend der SS sport gemacht, die geburt war einfacher und mein bauch ist 2 wochen nach der geburt bei 73cm, also fast wieder normal! meine nachsorgehebamme hat mich gefragt wo denn die mutter des babies sei... aber wie gesagt, bei meinem ersten kind hat es baer auch gut 9 monate gedauert. hab geduld!

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch!!!

Antwort von Poedi am 11.06.2008, 22:38 Uhr

ich glaub das ist veranlagung. da kann man nicht viel machen. ich bin ein absoluter sportmuffel und trotzdem ist mein bauch wie schon bei der ersten schwangerschaft schon nach ein paar tagen praktisch verschwunden. dafür hab ich wahrscheinlich noch ein paar monate mit dem breiteren becken zu leben. hat bei meiner tochter 3 monate gedauert, bis mir die hosen wieder paßten.
lg pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch!!!

Antwort von Isabel1411 am 13.06.2008, 10:07 Uhr

mein SS-Bauch ist eigentlich so gut wie verschwunden. Aber ich hatte vorher schon genug Bauch - und der ist immer noch da (wo soll er auch hin ). Sehe also irgendwie wieder fast so aus wie vor der SS. Nur die Hosen passen trotzdem noch nicht, da das Becken wohl sehr auseinander gegangen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.