August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 27.09.2012, 22:33 Uhr

Dianeeee ???

Den Arztbesuch hätte man sich sparen können, oder es lag daran, daß Papa mitging. Jedenfalls wurde festgestellt, daß das Knie geschwollen ist, aber nicht geröntgt, mit der Begründung, Röntgen ist gefährlich. Er soll noch die ganze kommende Woche kein Sport machen, allerdings eine Sportbefreiung haben sie nicht mitgebracht. Da Nils dort gesagt hat, daß er gerade keine Schmerzen hat, wurde das Knie von außen begutachtet, dabei die Schwellung festgestellt, aber mehr auch nicht. Ach doch, er sollte in die Hocke gehen. Habe das dann zu ihm hier auch nochmal gesagt, und habe dabei gesehen, daß er sein Gewicht aufs andere Bein dabei verlagert. Und wenn die Schmerzen wieder kommen soll ich ihn schnappen und sofort wieder zum Doc kommen. Aber es wurde nichts gedreht oder ähnliches, also nicht so wie es der KiA gestern gemacht hat. Weist was ich meine? Jetzt gerade fragt er, ob er Schmerzmittel haben kann, behauptet aber wieder, er hat keine Schmerzen. Haben jetzt zu dritt abgesprochen, daß es kein Schmerzmittel gibt, wer keine Schmerzen hat braucht auch keins. Begeisterung darüber sieht anders aus, also er eiert ganz schön rum. Haben aber auch beschlossen (wir als Eltern), daß ich ihn morgen nochmal zu Hause lasse und werde ihn beobachten, wie er sich bewegt. Denn die Treppe runter ging er mit gestrecktem Bein und hoch wiederrum ganz normal. Er sagt aber nach wie vor, daß er nicht rennen kann.

Na da hat Liam aber wenigstens etwas geschlafen. Ich weiß auch nicht,l wenn ich bei ihm bin, haben wir ja auch viel Spaß zusammen, ich darf nur nicht einen Meter weggehen. Er ist heut sogar an mir gelaufen und hat sich dabei gefreut wie Bolle, so richtig mit Freudenschreie. Naja ansonsten darf ich ihn umher tragen.

Habe gestern ne halbe Nachtschicht eingelegt und die Küche fertig gestrichen, meiner hat vorhin die Fliesen noch verfugt. Werde spätestens morgen Mittag durchputzen weil Morgen Nachmittag die Küche kommt. Und haha, jeder der her kommt, sagt, daß die Küchenschränke doch super in unseren Flur passen, ich solle die doch dort stehen lassen, als zusätzlichen Stauraum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.