August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 23.11.2012, 23:33 Uhr

Diane :)

Guten Abend gute Nacht mit Rosen bedacht , hahaha jetzt denkste bestimmt hä hat die nen Knall !? Lach.........

Jaa Liam hat die Flizzies aber nicht mit Schleife drum sonst hätte er die ja direkt behalten und die Autos sofort weg geschmissen ........grins
Nee Spaß ich wollte ihm die eigentlich erst zu Nikolaus geben aber mein Mann und meine Kinder sagten dann " Ach komm schon , gib ihm die doch jetzt schon " hm tja und dann konnte ich auch nimmer warten und seine Augen waren sooooo groooooß aber nur so lange wie sie in der Verpackung drin waren . Dann hat er sich den kleinen Hubschrauber genommen und immer am Propeller gepustet damit der sich dreht , voll süß
und das war's dann auch........Lach jetzt überlege ich natürlich ob er welche zu Weihnachten bekommt
Ach und Liam läuft und läuft und läuft versucht sogar zu rennen :)) aber wenn's nicht schnell genug geht ist er schwubs auf allen Vieren
Habe es sogar gestern mit meinem IPhone gefilmt und es der lieben Jenni und Arzur geschickt per Whatsapp , hast du das auch ?
Glg Nadja mit Liam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.