März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 19.10.2013, 20:11 Uhr

desinteressiert

Hallo alle miteinander :)

Hatten heute Besuch von einer Bekannten, sie hatte ihr Baby dabei, bin normal total vernarrt in Babys, hatte den kleinen auch immer auf dem Arm, aber irgendwie wollt ich das heute gar nicht, es hat mich nicht wirkkich interessiert das der kleine mann dabei ist, was sonst immer anders war..
Hmm.. komisch, weiss jemand vielleicht woran das liegen koennte oder hat jmd sowas auch ?


Ganz viele liebe grüße :)

 
3 Antworten:

Re: desinteressiert

Antwort von kleinemaus8, 19. SSW am 19.10.2013, 20:59 Uhr

Ach, da würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen! Schließlich bist du doch gerade dabei, dich auf deine eigene Maus einzustellen. Die Evolution hat es eben so eingerichtet, dass erst ein Bedürfnis geweckt wird und du dich dann bestmöglich um deinen eigenen Nachwuchs kümmerst. Das relativiert sich bestimmt bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desinteressiert

Antwort von Gingi81 am 19.10.2013, 22:04 Uhr

Das kenn ich. Ich fühl mich da auch bisschen egoistisch, aber andere Babys interessieren mich z.Z. nicht. Ist halt so. Geht bestimmt auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desinteressiert

Antwort von Fine33, 22. SSW am 20.10.2013, 7:57 Uhr

hallo du,

auch ich denke das ist ein normaler Prozess, den eben manche durchmachen...
denn du trägst dein eigenes kind unter dem herzen....:-)

ist ja in der natur ähnlich...selten kümmern sich fremde schwangere elterntiere oder schwangere tiere um fremdnachwuchs...also nicht verrückt machen ;-)

du stellst dich eben gerade voll und ganz auf dein kleines ein :-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.