Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 05.05.2017, 7:58 Uhr

der pampersbomber

guten morgen.

danke für eure glückwünsche...
ich muss mal kurz ein wenig werbung machen für das auto! bin nämlich echt begeistert.
also dir rückbank vom focus kann man eher mit der rückbank vom fiesta vergleichen als mit der vom tourneo. wir haben die probefahrt im strömenden regen gestartet. mein. mann hat mit der kleinen auf dem schoß auf dem einen rücksitz gewartet, ich hab den großen kindersitz geholt, bin ins auto gehüpft und hab die schiebetür zugemacht. ich stand dann vor der rücksitzbank und hat ganz gemütlich den kindersitz eingebaut. zu dritt auf der rücksitzbank rumwursteln war absolut kein problem, obwohl der beifahrersitz fast in der hintersten raste war. dann schnell die kleine noch angeschnallt, ich mich auf den mittleren sitz gesetzt (da kann man als normale starke person auch sitzen, wenn zwei große kindersitze eingebaut sind) und wir sind los...
also ich finde es ist kein vergleich zum focus auch wenn er den vorteil von drei einzelsitzen nicht hat.
zur leistung kann ich nur sagen, dass der 116ps diesel motor sich ein wenig sportlicher fahren lässt als der 109ps im focus turnier. das ist auch bei uns im hügeligen voll ok für uns.
ja, ich war enttäuscht von der anhängelast. aber das war für uns nicht ausschlaggebend. wenn wir mal schwere hänger zu ziehen haben, kann ich eines von zwei autos bei meinen eltern leihen, die über 2to ziehen dürfen und so lange ich mit meinem mann zusammen bin, werde ich auch kein wohnwagen bekommen...
aber von dem her reicht uns die anhängelast.

wenn ihr wollt, stell ich mal nochmal bilder mit kindersitz ein, wenn wir das auto anfang nächster woche entgültig haben...

so... ich muss mit dem fiesta los zum fit dank baby...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.