Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby2008 am 19.01.2013, 18:20 Uhr

Der neue Job

Ich hatte ja am Donnerstag das Gespräch mit meinem neuen Chef.
Nun gut, ich bekomme jetzt für meine verbleibenden 5 Monate ein "Dulli-Job".
Ich muss Akten einscannen und kontrollieren.
Nicht unbedingt ein qualitativ-hochwertiger Job aber er bringt zumindest das Geld dafür.

Da aber nun alles recht kurzfristig war, ist vieles noch unklar. Parkplatz, Fahrkarte. Die hätte bis spätestens 10.01. beantragt worden müssen.

Aber was soll. Nun heißt es für die Zeit die (sorry) Arschbacken zusammen kneifen und durch.

Ich hoffe bei euch sieht der Neu-Altanfang besser aus.

Manu

 
1 Antwort:

Re: Der neue Job

Antwort von mellipropelli am 19.01.2013, 21:10 Uhr

Du musst dir dann immer sagen ist bald vorbei und dann wird das schon gehen.

Wie du so treffend formuliert hast. Arschbacken zusammen und durch.
Du schaffst das Tschakka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Job, wann dem Chef sagen

Hallo Leute, meine Test leuchten am Donnerstag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Derzeit arbeite ich im Lager und muss oft Kommissionieren, also ...

von Mauz86 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Mimimi... Job vom Mann die zweite

Mimimi... Mein Mann fährt die Tage für eine Woche beruflich nach England. Der Einsatz ist bereits lange geplant und er kann keinen Rückzieher mehr machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst hat sich die coronasituation dort verschärft. Ich versuche meine Sorge mit Vernunft zu ...

von BerryNin 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

lebt jemand hier in hamburg und kenntvsich mit dem jobcenter aus?

Hallo Eine Freundin von mir plant nach hh zuziehen. Sie arbeitet und bekommt aufstockend Hartz 4. Aber Ihr Lebensgefährte kann dort einen Job bekommen und sie wird sich dort was suchen.aber wie hoch sind die mieten die das Jobcenter übernimmt. Sie ist völlig überfordert. ...

von nurija4215, 33. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

wieder schwanger? job-chaos

Hallo Mädels, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich nochmal schreibe, auch wenn ich aufgrund einer ausschabung im juni aus dem februarbus rausgeflogen bin. Nun zu meiner Frage:Am 21.6. war meine ausschabung...heute halte ich einen positiven Ss-test in den Händen. Meint ihr, dass ...

von Phyllis 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

mein job macht mich fertig!

Hallo zusammen, Ich muss mich mal bei euch ausheulen, mein Mann kann es schon nicht mehr hören :( Ich hab direkt nach dem Mutterschutz wieder angefangen zu arbeiten, trotz ks mit Komplikationen, weil ich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag gehofft habe. Diesen habe ich ...

von kinkat 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

nochmal wegen der Jobsache

Oh man nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen! Habe meinem Chef und meiner Kollegin heute morgen eine Email geschrieben, das ich es mir zutrauen würde einige Stunden von zu Hause aus zu arbeiten. Habe vorgeschlagen uns nächste Woche zum Meeting zu treffen und da will ...

von Holly87 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

400Euro job und mutterschutz

Hallo habe mal eine frage, gibt es unter euch auch welche die zur zeit einen 400Euro job haben?? wir macht ihr das mit dem geld im mutterschutz und im erziehungsjahr genau?? es ist schwer da gleichgesinnte zu finden=) würde mich über antworten sehr freun.. lg ...

von dine201090, 27. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

neues Bild + Jobinfo -,-

Hi Mädels. Habe mich ja kürzlich über meinen inkompetenten Chef ausgelassen und das ich heute außerplanmäßig zur vertretung meiner Ärztin gehe. Da war ich heute früh auch, wurde bis 1.8. krank geschrieben. Der total nette Arzt hat auch nochmal geschallt und was soll man ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Sch*** Job

Hey Mädels! Ich muss mich jetzt mal en bissl auskotzen, über meinen bekloppten Chef und die Kollegin die den "tollen" Dienstplan schreibt! Ich hätte gestern meinen 2.freien Tag diese Woche gehabt, aber nee. Es kommt ein Anruf, das Kind von der Kollegin is krank und ob ich ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.