September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 07.04.2012, 17:36 Uhr

der kleine hat an der Innenseite der Unterlippe großfl. rote Stelle, was kann da

das sein?????
scheint keine Schmerzen zu haben, kein Fieber...ist mir aber erst vor 2 Std. aufgefallen... ist das Herpes?? bzw. Mundfäule


lg

 
4 Antworten:

Re: der kleine hat an der Innenseite der Unterlippe großfl. rote Stelle, was kann da

Antwort von MKB am 07.04.2012, 21:15 Uhr

Ich bin mir nicht sicher aber gibt es nicht so ein Pilz? Soor oder so?
Von nee Freundin der kleine hatte das im Mund kann dir aber leider nicht sagen wie sowas aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine hat an der Innenseite der Unterlippe großfl. rote Stelle, was kann da

Antwort von Nefertari78 am 07.04.2012, 21:30 Uhr

Soor ist ein weißlicher Belag

vieleicht hat sie sich mit den Zähnchen da verletzt, falls sie welche hat ... Laura hatte das mal an der Zunge, kleinen Bluterguss von den Zähnen oder irgendwie ne Entzündung, so ne Art Aphte? hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine hat an der Innenseite der Unterlippe großfl. rote Stelle, was kann da

Antwort von honey1984 am 07.04.2012, 22:02 Uhr

Huhu,

ich bin ein Zahni und für mich hört sich das so an als ob es eine Aphte ist. Das tut eigentlich ziehmlich weh, das es ziehmlich brennt. Ist eine Art Virus. Machen kann man eigentlich nichts, es geht von alleine wieder weg,also nicht wundern falls es mit dem essen ein wenig schwieriger wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch allen !!!

Antwort von lady26 am 08.04.2012, 20:24 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.