Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody-1-2-3, 17. SSW  am 22.12.2019, 21:10 Uhr

Der kleine Schmetterling ...

Hallo Mädels
Heute habe ich meine Maus bei 16+6 zum ersten mal richtig gespürt ohne es auf die Verdauung schieben zu können. Bin gerade so happy das jetzt endlich das Mäuschen selbst zeigen kann das es ihr soweit gut geht da drinnen und nicht immer nur am US Bild beim FA

 
5 Antworten:

Re: Der kleine Schmetterling ...

Antwort von ussu87, 17. SSW am 22.12.2019, 22:43 Uhr

Hallo das freut mich für dich

Kannst du beschreiben wie das sich angefühlt hat? Ich spüre auch etwas aber bin mir sehr unsicher... Bin gerade 16+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Schmetterling ...

Antwort von Melody-1-2-3 am 23.12.2019, 6:45 Uhr

Hmm .... wie ein gaaaaanz feines stupsen (wie mit einem Finger) aber nur ganz tief unten und im Innern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Schmetterling ...

Antwort von Regenbogenmutti, 16. SSW am 23.12.2019, 11:51 Uhr

Ach wie schön! Ich zweifel auch immer noch ob es wirklich eins der zwei ist oder doch der Darm oder ein Muskelzucken. Bin froh, wenn es endlich eindeutig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Schmetterling ...

Antwort von ussu87 am 23.12.2019, 11:55 Uhr

Ich finde bei mir fühlt es sich wie ein kurzes flattern... Echt schwierig zu beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Schmetterling ...

Antwort von LenisHaselnuss, 14. SSW am 23.12.2019, 12:33 Uhr

Ich habe meinen Sohn damals sehr früh gemerkt. Es war wie ein kleiner Fisch, der sanft das innere des Bauches berührt.
Damals war es in der 14 SSW. Da bin ich ab heute wieder. Mal gucken wann es für mich eindeutig ist. Ich vermute es bereits manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.