Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 31. SSW  am 16.03.2014, 11:22 Uhr

Der Tag fing ja gut an.

Um 5.08 weckte mich ein Wadenkrampf vom aller feinsten. Den ich jetzt noch spüre.. :(
Bin dann mal Richtung Stube gegangen und hab das Unheil schon gehört l, naja erst gerochen dann gehört. BÄH ich hasse Schnapsleichen. Echt Pfui.
Aber ich hab ja ne gemeine Ader. Ich hab meinen jüngsten darauf angesetzt ihn zu wecken. Hat über eine Stunde gedauert. Boar war der Sauer. Aber er stand auf dachte ich.
Die Stube war nach 2 Stunden ausgelüftet, Couch Decke und Kissen sind gewaschen.
Tja da dachte ich wo ist der jetzt? Im Schlafzimmer. Oh nein. Er lag im Gestern erst komplett frisch bezogenen Bett. Ich hatte sogar die Steppdecke und Kissen gewaschen... Toll, ganz toll. Mein Bettzeug hab ich gerettet.

Schlafzimmer lüftet schon nebenbei der da schläft.

Naja nu hab ich n Braten in der Röhre... Geiles Wortspiel oder?!
Hahaaaaa.... :D
Ich liebe ja Kasslerbraten. Lecker Lecker...

Wetter ist auch total scheisse.. Da kann man nichts machen mit den Kindern.
Ein Couchtag.

Wünsche euch einen schönen Wenn auch veregneten Sonntag.

 
7 Antworten:

Re: Der Tag fing ja gut an.

Antwort von asti34 am 16.03.2014, 11:31 Uhr

Boah du arme, würde nen Anfall bekommen. Aber meiner muss Betten beziehen, da flackt er sich nimmer wie früher oft nach der Arbeit noch verschwitzt rein.
Mein Mann ist Gott sei Dank eher der Milch Liebhaber und wenn er mal was trinkt nicht so viel oder zumindest keinen Schnaps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing ja gut an.

Antwort von dasJulilein am 16.03.2014, 11:35 Uhr

Finde es auch net so prall wenn mein Mann feiern war, aber was solls. Habe es ja immer selber gerne getan und bei mir spielt dann eher der Neid mit, dafür bin ich jetzt erbarmungslos bei Kateerscheinungen seinerseits :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing ja gut an.

Antwort von thea86, 32. SSW am 16.03.2014, 11:37 Uhr

wenn der Tag schon so los geht...das bestätigt mir aber wieder,wie sehr ich es genieße keinen Alkohol trinken zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing ja gut an.

Antwort von trauriger-engel, 31. SSW am 16.03.2014, 11:44 Uhr

Trinken ist ja ok. Es war ein Geburtstag von einem Kumpel von ihm.
Und er kann ja. ABER zum ausnüchtern bin ich die Falsche. Da bin ich erbarmungslos. Wenn ich mal einen Abend etwas trinke, was meist zuhause ist, muss ich auch frühs aufstehen können.
Als Eltern muss man das können. Da gibts kein liegen bleiben bis Mittag. Das kann er wo anders. Die Option hat er von mir bekommen. Naja nachher darf ich dann das Bettzeug noch waschen. Oder doch Er ich nin ja streitsüchtig bei sowas...
Meine Jungs sind dafür heute lieb. Der eine spielt und der andere übt fürs Diktat morgen. Achjaaaa wenigstens das klappt heut.

Ich geh wahrscheinlich nächsten Samstag auf eine Babyparty, die Mama wusste noch nicht ob sie eine macht. Da werd ich den dann hier zuhause schmoren lassen, der soll sich dann ja nicht wagen mich zu stören. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing ja gut an.

Antwort von Anuj3, 32. SSW am 16.03.2014, 12:28 Uhr

Da wäre ich auch gnadenlos, wobei meiner nicht viel trinkt.
So, nun hab ich mega Appetit auf Kasseler, prima ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat den Tag gerettet..

Antwort von trauriger-engel, 31. SSW am 16.03.2014, 13:30 Uhr

Mein Essen war ja sooooooo gut.
wusste gar nicht das ich so gut Kochen kann...
jammy jammy...
Und nun gucken wir einen Kinderfilm, Ice Age 4.

Ps. Die Schnapsleiche schläft immer noch. *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing ja gut an.

Antwort von timmis mama, 31. SSW am 16.03.2014, 21:43 Uhr

Gott sei dank trinkt mein liebster keinen Alkohol... Das könnt ich garnicht ertragen ne Schnapsleiche zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.