Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsterchen, no. SSW am 31.05.2011, 10:52 Uhr

Der Superschlaf...

Wow, gestern wäre ich fast in die Klinik gefahren mit unserem Benjamin.
Nachdem er den ganzen Tag in sehr kurzen Abständen an die Brust wollte (denke war auch viel Durst nicht nur Hunger bei der Hitze) ist er dann nach der Mahlzeit um sieben eingeschlafen.
Hat dann erst mal 4 Std. geschlafen und ich dacht ok jetzt mach ich ihn mal frisch, denn die Pampers war eindeutig voll!
Normal wird er beim wickeln und umziehen immer wach, und normal hat er so nen 1-2 Std. Rhythmus... Also gut ich gewickelt und umgezogen, dabei war er kurz wach, hat gesucht und wollte trinken.
Hat er auch und ist dabei sofort wieder eingeschlafen. Hat dann im Schlaf weiter getrunken und war einfach durch nichts mehr wach zu bekommen!
So kenn ich ihn noch garnicht.
Er hat aber reagiert wenn man ihn geärgert hat, also hab ich mich wieder beruhigt. Bin aber schon erschrocken ihn so "schlapp" zu sehen und nicht wach zu bekommen. Er hat die Äuglein immer nur gaaanz kurz aufgemacht und sofort weitergeschlafen.... Bis heute Nacht um 2 Uhr!!!
Seit dem hat er jetzt drei mal Std. und ansonsten 2 Stündlich nach der "Milchbar" verlangt...

Hattet ihr sowas mit euren kleinen Schätzen auch schonmal?

 
5 Antworten:

Re: Der Superschlaf...

Antwort von casinei am 31.05.2011, 11:09 Uhr

Das hat unser Spatz auch drauf :)
Allerdings muss ich sagen, er hat diese Nacht 5 Stunden am Stück geschlafen und nach dem essen auch gleich wieder weiter :)
Ich denke mal, es hängt auch stark am Wetter, wir hatten auch ganz schön zu tun, weil es so warm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Superschlaf...

Antwort von Lonki, xx. SSW am 31.05.2011, 11:27 Uhr

ich habe beobachtet das meine Maus wenn es recht warm ist mehr schläft als wenn das Wetter so gemischt ist....
Sie hat dann Mittag mal ne Phase wo sie ca.45Min.wach ist und dann abends für ca.1,5 Std.
Wenns blöd kommt dann schläft sie aber nachts nicht...

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Superschlaf...

Antwort von akira81, XX. SSW am 31.05.2011, 11:39 Uhr

Wir hatten auch vorgestern so einen Tag. Der Kleine hat fast nur geschlafen und halt zwischendurch an der "Milchbar" gegessen. Er ist aber immer sofort wieder eingeschlafen beim Stillen. Wollte ihn dann wach wickeln und auch das hat nicht geklapppt. Er hat einfach weiter geschlafen. Hab mir dann auch schon Sorgen gemacht....

Naja, am nächsten Tag war dann aber wieder alles normal. Denke dass das Schlafbedürfnis halt noch ganz unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Superschlaf...

Antwort von alexfee, --. SSW am 31.05.2011, 15:35 Uhr

Ja! Einmal hat sie von 19 Uhr bis 3 durchgeschlafen! Da hatte sie grad 2 Wochen oder so... Ist nie wieder vorgekommen...

LG Alexfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Superschlaf...

Antwort von Aus2mach7 am 01.06.2011, 7:11 Uhr

Elaine schläft jeden Tag von 23 - ca. 8.30/09.00 Uhr durch. Sie wird nach Bedarf gestillt. Meine Hebi sagt dass die lange Pause nicht so schlimm ist, da sie tagsüber im ca. 2-Stunden-Takt gestillt werden will. Der Schlaf ist für mich als 5fach-Mama natürlich toll...ich hoffe das bleibt noch ganz lange so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.