Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid, 5. SSW am 08.11.2009, 21:55 Uhr

Der Papa weiß es jetzt :-)

... wollte hier nur jubelnd mitteilen dass der Papa des Krümels die Nachricht sehr gut aufgenommen hat!
Wir sind ja erst seit paar Monaten zusammen und über Kinder haben wir noch nicht gesprochen....
Eigentlich wollte ich es ihm erst sagen wenn mein Sohnemann (aus voriger Beziehung) im Bett ist... aber es kam irgendwie anders...
Lange Rede kurzer Sinn... nach paar Minuten Stille meinte er nur:
"Hmm, also Garantie für ein Bestehen der Beziehung gibt es nie... wenn es bei uns klappt ist es doch schön wenn schnell ein Kind da ist... wenn es nicht klappt... hätte die Beziehung zerbrechen können wenn man erst nach 5 Jahren ein Kind bekommt!!!"
So oder so... er ist für mich da und auch für das Kind!! Und da ich dann geheult hab vor Erleichterung hat er mich dann gaaanz lieb in die Arme genommen und wir hatten einen SUPERSCHÖNEN LUSTIGEN ABEND!!!
Ich bin soooo froh dass er es so aufgenommen und angenommen hat! Ich hatte Riesen Angst davor!
Nun ist es raus... und ich kann mich richtig freuen!!! :-)

 
7 Antworten:

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von Justin-Pascal, 5. SSW am 08.11.2009, 22:03 Uhr

Hi!

Na das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte am Donnerstag morgen um 5.20 Uhr getestet, mein Männi hat noch geschlafen... total überdreht bin ich dann ins Schlafzimmer, hab ihn den positiven Test unter die Nase gehalten. Natürlich war er dann auch gleich Putzmunter und hat sich riesig gefreut, er war sozusagen zu Tränen gerührt . Meinem Sohn (auch aus erster Ehe, eine Gewissheit das es funktionert hat man nie) weiß noch nix, wir sagen es ihm erst nach dem nächsten Arzttermin. Aber ich hatte auch ein riesiges Dauergrinsen den Tag über!

Wünsch Dir einen schönen Wochenstart und viel Spaß/Freude noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 08.11.2009, 22:12 Uhr

Na das ist doch schon, dein Freund scheint eine gesunde Einstellung zu haben.

Freut mich, genießt die Zeit

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von mellidavid, 5. SSW am 08.11.2009, 22:19 Uhr

Schön dass ihr euch so mitfreut :-) Tut gut!!!
Es weiß ja sonst noch keiner(Wäre ja auch bissl früh)
Meinem Sohn werden wir es auch erst Ende Dezember oder Januar sagen ... evtl sogar später ... je nachdem ob man schon was sieht oder nicht!
Der macht sicher 10000 Luftsprünge... und je später er es erfährt...desto weniger ...!Mama wann kommt das Baby ... mama wann ist Juli".... muß ich mir dann anhören!
Denke dür die GEschwister ist es eine laaaange Zeit bis das Baby dann da ist... also werd ich es so weit rausschieben wie es geht!
und wann auch immer der Kleine es erfährt... erst DANACH erfährt es der Rest (Oma,Opa usw) ...
(Hab schon mal euphorisch einen Pulli mit der Aufschrift "Großer Bruder 2010) bestellt :-) mit dem darf mein Großer dann überall die Botschaft verteilen :-)
Schönen Abend euch allen noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von Iceblue am 08.11.2009, 22:29 Uhr

oh wo gibts den denn?

Wir wollen es an Weihnachten verkünden, da wäre der Pulli ja absolut genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von mellidavid, 5. SSW am 08.11.2009, 22:44 Uhr

Hallo
ich hab da bestellt! :-)
Wird einschlagen wie ne Bombe!
Es gibt sicher noch andere die das Anbieten, aber dort hatte ne Freundin von mir auch schon was bestellt... :-)
Dann fang mal an zu kreieren :-) Viel Spaß dabei :-)

http://pullover-bedrucken.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von PurzelMama am 09.11.2009, 6:20 Uhr

Das ist ja schön das er so toll reagiert hat. Meiner hatte das damals auch gesagt als ich schwanger wurde. Eine Garantie kann mir keiner geben, wenns klappt dann klappt es.

Die Idee mit dem Pullover ist süss.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa weiß es jetzt :-)

Antwort von nilorac am 09.11.2009, 18:10 Uhr

ach wie cool - hab schon ganz doll mitgefiebert wies läuft. ich finde, seine reaktion spricht sehr für ihn - hast einen tollen freund :)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.