Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 16.11.2021, 20:34 Uhr

Der Anfang vom Ende

Nachdem der Schall heute beim Arzt doch Recht positiv war, heute Abend wieder der Schock. Schmierblutungen. Bei der letzten Schwangerschaft, die in einer FG endete, war das der Anfang vom Ende. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich leider nicht sitzen bleiben darf. Schon wieder. Da auch der Arzt heute nichts gesehen hat was die Blutung erklären würde, denk ich Mal, dass ich nun wieder Richtung FG steuere. Es wäre so schön bei euch bleiben zu können, aber ich glaube nicht dran.
Ich möchte mich nicht komplett verabschieden, denn Hoffnung ist ja immer da, aber diese ist zur Zeit relativ gering.

Ich hoffe bei euch sieht das alles besser aus. Ich wünsche es euch.

 
3 Antworten:

Re: Der Anfang vom Ende

Antwort von Chrissi 36 am 16.11.2021, 21:34 Uhr

Hallo bin aus april 21. Ich hatte bis zum 5 Monat immer wieder Blutungen die mit utrogest gut unter Kontrolle waren. Nimmst du welche?
Mein baby ist sitzen geblieben.
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang vom Ende

Antwort von nita83 am 16.11.2021, 21:51 Uhr

Na wenn du heute beim schall warst lann die schmierblutung auch vom schall kommen hab ich auch schon mal gehabt. Ich weiß es ist frustrierend .nimm mal Magnesium und dann bleibt nur abwarten.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang vom Ende

Antwort von Theresa10.04 am 17.11.2021, 21:54 Uhr

Hey,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft dauernd Blutungen. Mal hellrot, mal dunkelbraun, mal relativ stark tagelang, mal nur leichte Schmierer. Meine Tochter ist mittlerweile 7 Monate alt. Jetzt warte ich schon regelrecht auf die ersten Blutungen aber bisher blieb ich diesmal verschont. Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.