Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bibi12345 am 26.10.2014, 20:11 Uhr

Deprimiert...

Du musst aufhoeren zu denken, dass du was falsch machst und mehr gelassenheit entwickeln.

1. sie ist noch sehr klein. es gibt leute die brauchen sofort einen festen rythmus und andere brauchen das halt nicht um durch den tag zu kommen.
warte noch ein paar wochen ab, sie macht demnaechst ja noch 2 ziemlich häftige schübe mit und dann kannst due s mit ganz festen tagesablauf probieren. bestimmte rituale wuerde ich schon jetzt einfuehren, die zeicgen ihr dann was als naechstes kommt....das hilft manchmal schon.

2. mene kleine gestaltet sich auch den tag nach ihrem befinden und ist häufig ganz unterschiedlich drauf. schläft machmal mehr und häufig weniger aber kommt auch klar. meine große hatte immer ganz feste zeiten fürs essen und schlafen. Die kleien macht nur ab 19.00uhr abends immer das gleiche.

...ich kann nur immer wieder sagen dass es ganz egal ist wie andere kinder funktionieren. es ist wichtig dass du akzeptierst dass deine maus halt nen bisschen waehlerischer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.