Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera, 26. SSW am 29.02.2012, 13:10 Uhr

Depressionen?

Oh je, du Arme!
Ja, ich kenne das auch... leider! :-( Am Sonntag war ich auch so drauf, nur schlecht gelaunt und am Heulen, und das ohne irgendeinen besonderen Grund! Überhaupt bin ich die letzten 1-2 Wochen ziemlich reizbar und unausgeglichen... das kannte ich vorher in dieser Schwangerschaft gar nicht! Körperlich geht es mir gut und auch mit dem Baby ist alles in Ordnung... also eigentlich müsste es mir super gehen! Keine Ahnung, hoffe, es sind "nur" die Hormone und das geht bald wieder vorbei..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen

Hey, wie der Titel schon sagt habe ich wohl selber gemerkt dass ich Depressionen habe. Ich kann den Satz mittlerweile nicht mehr hören :“ es ist nur ne Phase, alles wird gut“ oder ,,du hast ein schreibaby, Zähne zusammenbeißen und durch“. Ich war schon in der Schreiambulanz ...

von gigi2303 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Depressionen

Hallo zusammen, Bis vor einer Woche habe ich mich total auf das Baby gefreut, und hatte eher Angst, dass irgend etwas schief gehen könnte. Aber seither haben sich meine Gefühle total gewandelt. Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen und habe das Gefühl, das Baby schränkt ...

von July1985, 10. SSW 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Depressionen??

Hallo, Hat das vielleicht noch jemand von euch? Ich bin momentan fast jeden Abend am heulen! Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper! Dann muss ich andauernd ab sie Fehlgeburt letztes Jahr denken. Bekomme aber dann ein schlechtes Gewissen meiner kleinen Maus ...

von Reike_87 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Depressionen...

habt ihr das auch ?? irgendwie hab ich jetzt zum ende hin voll die depris.. hab auf nix lust und möchte am liebsten nur schlafen und nix tun -.- mir fällt die hausarbeit total schwer :( bin total oft traurig.. einfach so.. was mir aber auch auffällt, dass ich sehr oft so ...

von Vaniii, 33. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Linea negra, nochmals Gewicht und postnatale Depressionen

Guten Morgen! Hat schon wer den "Strich am Bauch"? Kann mich beim besten Willen, nicht mehr erinnern, wann der bei meiner letzten SS gekommen ist.... Und mein zweites Problem: Ich hab mittlerweile unglaubliche 11 kg zugenommen und bin schon etwas verzweifelt. Ich bin ...

von alys, 24. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.