August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 18.03.2009, 20:24 Uhr

Deko und Tischdecken

also ich war ja auch mal so super und habe gedacht und leider auch desöftern gesagt daß ich nie etwas wegräumen würde für meine Kinder. Das wäre reine erziehungssache.
ASCHE AUF MEIN HAUPT nun habe ich die gerechte Strafe für mein dümmliches Geschwätz bekommen in Form meiner Terrorzwerge die wirklich nichts aber auch gar nichts auslassen um mir meine nun nicht mehr vorhandene Dekowohnung zu zerstören.
Wir haben hier mittlerweile einen neuen Stil *g* den puristischen Stil .

Meine Deko ( Frühlinsgblumen ) habe ich auf der Terasse und meine zwei verbliebenen Pflanzen sind seit letzter Woche wie ein Geschenk eingepackt in Unkrautflies .

Unsere Stühle sind aufeinandergestapelt und werden zum Essen kurz heruntergenommen ( somit sieht es bei uns immer aus wie wenn ich gerade Großputz veranstalte ) Schubladen sind zum Teil gesichert und alle meinen Küchenschränke sind mit Eindünstgummis zusammengemacht.

Noch Fragen zu irgendwelchen Tischdeckchen oder Karusellen in unserem Haus ???????

Liebe Grüße

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.