November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slay+1 am 12.03.2014, 20:54 Uhr

Dein Kind ist völlig verwöhnt...

weiß ja nicht, wie er schreit, wenn er zum Besipiel mur schimpft und nörgelt, würde ich es noch länger versuchen, mit Könrperkontakt und so was alles. Ist er gern bei dir auf dem Schoß und schaut in der Gegend rum? Liegt er auf der Decke so, dass er auch was spannendes sehen kann - Bauch oder Rücken? Meiner lag letztens echt lang auf dem Bauch und hat der Eisenbahn der großen zugeschaut, wobei er sonst auch gern mal motzt wenn er auf dem Bauch luegt. Vielleicht findest du was, was er gut findet.

Bei dem Spielbogen, kommt er da dran? Kannst du anderes Speilzeug dran jängen? Hier ist ein TRapez mit Holzfiguren sehr aktuelle und manchmal mache ich ihn den O-Ball mit Rassel und eine Kette aus so Plastik dingern dran, schau mal ob ich den Link finde, ist ganz praktisch, weil man das auch zum Festmachen von z. B. dem Ball nutzen kann:

http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-spielzeug-motorik-spielzeug-baby-spiel-ringe-24-teile--678458.html?id=00004019&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1F3d6vilW_PRO_0AotlsmtMCHNuxTtOYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh48doYTAvqZeUm6a2YtMV_PRO_2FN_PRO_0AKqhLw4NoPOmUQLGnZkD_PRO_2F0IMMqYbj2F8TZN_PRO_2F9cwU_PRO_2F3NoovZLdxlSWE0OI3G2AeK8_PRO_2FceqBF0A_PRO_3D&elementPos=219

Und ansonsten: mach das, was für dich gut ist, dann geht es auch deinem baby gut, heisst: Du möchtest, das er viel bei dir ist ... dann mach das und sag den anderen, dass das deine Sache ist, sie könnten sich gerne wieder melden, wenn er mit zwei immer noch nur auf deinem Arm ist - dann ist er verwöhnt ;)
Und wenndu möchtest, dass er auch mal alleine wo liegt, dann sag ihm das: Ich möchte, dass du jetzt hier liegst und spielst - manchmal wirkt das Wunder.

Bei Fragen kannst du mich gern anschreiben ;)

Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.