Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 04.03.2012, 21:03 Uhr

Dehnen der mutterbänder

Hallo.
Heute ist es wieder ziemlich schlimm. Den ganzen Tag schon dieses mensähnliche ziehen und immer wieder ein stechen so das ich richtig zusammen zucke.

Habt ihr das auch noch?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Dehnen der mutterbänder

Antwort von chrissi08, 8. SSW am 04.03.2012, 21:28 Uhr

Hallo,
ja geht mir auch so. Bei mir gings heute einigermaßen aber gestern war es kaum auszuhalten. Vorallem dieses plötzliche Stechen. Es ist aber normal, habe es bei meiner 1. Schwangerschaft auch gehabt. Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnen der mutterbänder

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 04.03.2012, 21:30 Uhr

ich hab momentan Ruhe :)
Aber das kommt immer wieder. Is leider völlig normal die ganze Ss über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnen der mutterbänder

Antwort von LUSI29, 9. SSW am 05.03.2012, 8:43 Uhr

Ja ich hab das auch immer noch.Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft garnicht und die endet ja in der 12/13.Woche.Vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen.Aber ich bin momentan sehr wehleidig.Jedes kleine Zipperlein hab ich und tut auch höllisch weh.Ich leg mich dann hin und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnen der mutterbänder

Antwort von stingi86, 6. SSW am 05.03.2012, 9:21 Uhr

hi...ich schleich mich mal aus dem novemberforum ein....

bin ich froh, das gerade heute bei dir/euch zu lesen. diese mensartigen schmerzen hab ich schon die ganze zeit mal mehr und mal weniger. gestern abend im bett bin ich ein paar mal vor stechendem schmerz zusammengezuckt. war richtig schmerzhaft. hab mir schon sorgen gemacht, weil es echt heftig war. deshalb bin ich froh heute bei euch zu lesen, dass ich damit wohl nicht alleine bin!!

wünsch euch ne tolle kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnen der mutterbänder

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 05.03.2012, 10:47 Uhr

Hi! ich hab seit 2 Tagen auch so ein Stechen, was gar nicht aufhören will. außerdem war mir auf einmal nicht mehr schlecht, so dass ich fast schon wieder Panik bekommen hab. aber zum Glück sind die Schmerzen heute weg und schlecht ist mir auch wieder. ist zwar kein schönes Gefühl aber bin trotzdem froh darum! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.