Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3, 25. SSW am 24.09.2011, 5:49 Uhr

Dauererkältet

Huhu!
Ich kenn das schon aus meiner letzten Schwangerschaft... Ich bin seit Wochen echt andauernd erkältet. Also nicht so, dass es mir schlecht geht, aber im Rachen bin ich andauernd total verscheimt... Sorry, eklig ;-) hab schon tagelang inhaliert, hat nix gebracht... Was auch nervt... Sobald ich flach auf dem rücken liege, hab ich das Gefühl, als wär die Lunge dicht, hab auch ein leichte atemgeräusch. War schon bei 2 Ärzten, die beide meinten, es sei alles in bester Ordnung. Kein Geräusch auf der Lunge. Auch dieses Geräusch hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft. Das hörte erst auf, als das Baby auf der Welt war.
Kennt enn jemand von euch so ne dauererkältung? Da ich mich nicht krank fühle ist es eigentlich kein Problem, aber Gedanken macht man sich halt trotzdem....

 
2 Antworten:

Re: Dauererkältet

Antwort von Elaice1, 23. SSW am 24.09.2011, 12:14 Uhr

huhu

nein kenne ich nicht und das tut mir auch echt leid für dich...erkältungen sind ohne Krümel im bauch schon ziemlich grausam...lass den Kopf nicht hängen...die zeit geht rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauererkältet

Antwort von kingfilou, 20. SSW am 24.09.2011, 21:14 Uhr

Hallo !
Ich habe das auch seit Wochen. Jetzt hat mich mein Gyn mal zum HNO geschickt und siehe da ,die ganzen Neben und Kieferhöhlen sind vereitert. Jetzt muss ich Penicilin nehmen. .
Grüße kingfilou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.