September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love am 28.01.2018, 20:44 Uhr

Dauer krank 😷

Ja bei meiner kleinen hatte ich das auch
Hab mir jetzt so ein meersalz Nasenspray geholt geht nachts ganz gut
Tagsüber ist echt okay


Wie geht es dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer schlecht

Das ist echt anstrengend. Ständig ist mir schlecht, nicht das ich mich übergeben muss aber so das es mir nicht gut geht. An der frischen Luft geht's besser aber ich arbeite in nem center wo es recht stickig ist. Und meine Brustwarten tun weh. Das kenne ich beides aus meiner ...

von Julz2016, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben. Seit 3 Tagen wird die Übelkeit immer schlimmer. Übergeben kann ich mich nicht. Ist aber nicht schlimm. Mein Kreislauf spinnt total und ich bin mega schlapp. War bei den anderen schwangerschaften(Leider 3 aborte) überhaupt nicht. Ist das ...

von Sternchen_79, 7. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauer Übel

Hallo, Noch vor einer Woche hatte ich keine SS-Anzeichen und hab mir schon Sorgen gemacht dass mit meinem Krümel etwas nicht stimmt.. Jetzt ist mir dauerübel. Ich muss mich zum Glück nicht übergeben aber mir ist von früh bis abends schlecht. Essen hilft immer ...

von Jowi, 7. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Meine Nase ist dauerhaft zu:(

Hallo ihr Lieben! Kennt Ihr das auch? Meine Nase ist zu. Nicht so richtig, dass ich durch den Mund atmen muss, aber so zu, dass ich dauernd schniefe. Und schlecht ist mir auch immer. Bei der ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, und jetzt nehme ich alles mit! ...

von Kettiminetti, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.