März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 09.03.2015, 7:45 Uhr

das war ne nacht

Gestern ab 20 Uhr hab ich angefangen auf die Uhr zu gucken un naja was soll ich sagen alle 10-11 Minuten un ich fand manche echt nicht mehr lustig ....mein Mann glückte mich nur von der Seite an un meinte aber ins kh müssenwir doch jetzt nicht oder? Weil grad ne guter Film läuft fand es echt nicht mehr lustig un meinte ne erst beim Abstand von 5-6 Minuten ....bin dann gehen 22 Uhr ins Bett in der Hoffnung das der Abstand größer oder kleiner wird oder das die Blase platzt ( da wäre ich mir 100% sicher )
ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Angst
Nun ja an schlaf war nicht zu denken obwohl ich Tod müde war ging es im 10 Minuten Takt weiter bis kurz nach 2 halb 3 un irgendwann sind mir die Augen zu gefallen naja länger als eine std liegen am Stück könnt ich sowieso nicht ...bin eher jede stunde durchs Haus gelaufen un hab mich als gefragt ob man nicht doch ins kh fährt aber seit 5 Uhr ist jetzt wieder alles ruhig ausser das die Maus dann erstmal ne halbe Stunde Dauer Party gemacht hat

Naja ich glaube da hätte ich meine Eltern um sonst aus dem Bett geschmissen aber ich war echt kurz davor ...aber will auch nicht alle mit fehlalarm nerven

Langsam ist es echt nervig ....sorry aber ich hoffe echt nicht das dieses Spiel nochmal so ist das ist ja echt nicht toll

Da kann ich echt die Mädels verstehen

 
4 Antworten:

Re: das war ne nacht

Antwort von bock1992 am 09.03.2015, 7:51 Uhr

Hoffe eure Nacht war besser un ihr konnte schlaf finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ne nacht

Antwort von Team Gecko am 09.03.2015, 8:54 Uhr

Oh man...So eine doofe Nacht hab ich ja auch hinter mir...ist einfach echt nervenaufreibend, wenn man als unsicher ist, ob es jetzt ernst ist/wird oder nicht.

Das es ein Fehlalarm war, hat mich auch am meisten geärgert. Da schlägt man sich die Stunden um die Ohren und es kommt doch nichts dabei raus. :(((

Fühl dich ganz doll gedrückt, wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben, es wird schon noch. scheinbar brauchen unsere kleinen einfach noch Zeit und wir Mamis müssen unsere Bedürfnisse hinten anstellen. Sollten wir das nicht eigentlich schon perfektioniert haben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ne nacht

Antwort von Brina93, 41. SSW am 09.03.2015, 10:50 Uhr

Das kenne ich zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ne nacht

Antwort von Alexa511, 40. SSW am 09.03.2015, 11:17 Uhr

Komisch da ging es uns ja ähnlich..
Konnte kaum schlafen. Immer wieder ein Ziehen im Rücken und die Kleine ist total durchgedreht..
Die war jetzt in letzter Zeit nachts immer relativ ruhig und hat mich schlafen lassen aber mit den Wehen war sie wohl nicht so einverstanden..
Mal sehen wie das so die nächsten Tage wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.