März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XS, 19. SSW am 26.10.2009, 22:44 Uhr

Das war ja vielleicht ein schock!

Man war das ein abend! mein mann kam heute ziemlich spät von der arbeit, wir waren schon mit essen fertig, so und da hab ich meine süße bettfertig gemacht, und danach hat sie mit dem papa gespielt, besser gesagt getobt!
und wir haben neben dem sofa eine heizung, und sie rennt über das ganze bis zur heizung und fällt hin, sascha brüllt schön nein, aber zu spät lara knallt mit dem kopf voll auf die heizung, voll auf die stirn! ich schnapp sie mir, und sie brüllt schon, und wie, ich den sascha in die kücke gejagt ein kühlkissen holen, und versuch ihr die hände von der stirn zu nehmen, das war garnicht so einfach, und es kann nicht anders sein, sie hat sich ein schönes loch in den kopf gehauen! und gleich auch voll ne beule!
wir also lara in ihre bettdecke gewickelt und ab ins krankenhaus(ich vor aufregung schon wehen)! da mussten wir garnicht lange warten, aber zum glück ist es nicht so schlimm, sie haben es geklebt, und son komisches pflaster drauf gemacht, das bis freitag drauf bleiben muss!
so und jetzt versuche ich mich wieder zu beruhigen und hoff das mein bauch sich auch wieder beruhigt,aber es ist schon etwas besser!
meine süße, sie war so tapfer, und hat im KH angekommen schon gleich wieder toben wollen,im kiga haben sie schon recht wenn sie sagen meine lara ist hart im nehmen!!
was ein abend!!!
liebe grüße,sarah

 
6 Antworten:

Re: Das war ja vielleicht ein schock!

Antwort von KleinerKäfer, 19. SSW am 27.10.2009, 7:00 Uhr

Oh ja, solche Heizungen sind gemeingefährlich!! Sprech aus eigener Erfahrung, bin selber gegen geknallt als Kind. Hab mir eine Brücke vom Sofa zum Fensterbrett gebaut (aus Karton) und musste die natürlich ausprobieren!! Fazit, 2 Stiche am Kinn!!
Und vor 3 Jahren ist mir ein Kind im Kiga gegen die Heizung gelaufen, ziemlich heftig. Das Blut hat nur so gespritzt, wie ein Springbrunnen. Ist aber zum Glück auch nichts schlimmeres Passiert!!

Da gibt es glaub von Ikea eine Holzvorrichtung, die man vor hängen kann!! Ich werd mir früher oder später so eine holen!! Haben nämlich noch die ganz alten Heizkörper mit den Einzelstreben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja vielleicht ein schock!

Antwort von Kerstin001, 22. SSW am 27.10.2009, 7:04 Uhr

ach ja die lieben kleinen.... aber die männer sind auch immer ungeschickt, meiner fängt auch immer an die Kinder aufzudrehen nämlich wenn sie ins bett sollen...und dann wenn sie müde sind schreit nachher immer einer.... und meistens bin mittlerweile ich das, weil ich dem ganzen dann ein ende setzte..... gut das nicht mehr passiert ist und vielleicht denkt der papa auch mal dran, dass gerade beim toben viel passieren kann, ist halt keine turnhalle.... drück dich ganz lieb udn hoffe dass dein bauch sich auch wieder beruhigt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja vielleicht ein schock!

Antwort von Julisa, 21. SSW am 27.10.2009, 8:29 Uhr

Puh, was für ein Schreck. Dann wünsche ich der kleinen Maus mal schnell gute Besserung und du schon dich heute ein bissl, damit dein Bauch auch wieder zur Ruhe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja vielleicht ein schock!

Antwort von Merlin112, 21. SSW am 27.10.2009, 9:02 Uhr

Huhu,
na dann wünschen wir auch mal schnell gute Besserung.Unserer Heizkörper liegt zwar auch hinter dem Sofa aber die Ecken sind davon noch verdeckt und die andere Ecke vom Fernsehtisch .Eventuell kannst ja Eckenschutz an den Heizkörper kleben?Haben das damals an unserem Stubentisch gemacht.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja vielleicht ein schock!

Antwort von XS, 19. SSW am 27.10.2009, 22:20 Uhr

ja ich such auch als was für ne heizung, mir war ja irgendwie klar das das irgendwann mal passiert!
ihr gehts wieder super gut, will wieder toben wie ne große!
und mir geht auch wieder besser!!
liebe grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja vielleicht ein schock!

Antwort von Joey1, 23. SSW am 29.10.2009, 8:53 Uhr

Meine Güte! Der Alptraum schlechthin!!! Ich hoffe allen gehts wieder besser?
Als 10-Monate altes Baby, ich konnte gerade laufen, bin ich einmal volle Pulle gegen eine Türzarge geknallt. Da wurde ich im KH auch geklebt. Heute sieht man eine flache Narbe. Aber nichts schlimmes.
Allen jedenfalls gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.