September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 03.01.2015, 9:44 Uhr

Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

denn an Silvester im alten Jahr waren wir noch im Krhs wg. obstruktiver Bronchitis. Er hatte schon so lange Husten aber leider wurde daraus jetzt eine obstruktive Bronchitis (seine erste). Gestern dann leider auch mit Fieber und hörbarem pfeifen. Also sind wir nochmal zur Kontrolle ins Krhs. Es ist nicht schlimmer, aber wenn wir Pech haben bekommen wir gleichzeitig unsere erste Mittelohrentz. dazu. Volles Programm. Junior ist dementsprechend sehr anhänglich und knatschig dazu seit dem er krank wurde. Schlafen war bis gestern relativ normal. Allerdings schläft er jetzt noch mit Papa drüben im Zimmer (hat aber auch wieder Fieber)... Denke da wird der Mittagsschlaf ausfallen und erst heute Abend ins Bettchen gegangen (hab den Horror vor Augen das er nachts im Bett steht weil er tags zu viel geschlafen hat *omg*).

Gut ist ja, dass der kleine Mann auch mit Fieber unbeschreiblich viel rumhampelt. Trotz knatschen und so ist er zwischenzeitlich so gut drauf und hampelt hier wie ein Weltmeister als ob er gesund wäre. Gestern im Krhs. bei 2 Std. Wartezeit wieder nur am Laufen (mit Hand) und rumkaspern mit 39° Fieber (40° hauen ihn auch noch nicht um).

Mich ärgert nur das man uns keine Maske zum Inhalieren verschreiben konnte (wg. Notfalldienst). Jetzt haben wir hier zwar tropfen die wie Salbutamol wirken, jedoch ist das natürlich nicht so einfach zu geben. Da wir auch noch Hustensaft haben, ist er natürlich doppelt angeekelt von dem ganzen.

Ansonsten hat er natürlich das neue Jahr gut verpennt und hat sich nicht stören lassen durch das knallen. Dafür gabs für Mama und Papa dann natürlich weniger schlaf ;-) der einzige Nachteil wenn Junior wie immer schlafen geht für uns. Aber ich bin trotzdem froh das so gemacht zu haben. Er darf vllt. nächstes Silvester dann schon länger auf bleiben wenn er das möchte

Ich hoffe euch gehts gut und ihr seit gut reingekommen?

 
4 Antworten:

Wegen der Maske...

Antwort von Jimmyfreak am 03.01.2015, 11:43 Uhr

Wenn ihr einen Pariboy habt, dann kannst du dir die Maske in der Apotheke holen. Unsere Krankenkasse hat die mit Rechnung trotzdem erstattet. Die Kindermaske kostet um die 6€.

Ansonsten liegt die Große mit Bauchweh im Bett und Junior hat seit gestern Morgen starkes Fieber, schläft viel und ist total maulig. Mal sehen was er hat. Ich tippe auf die letzten Backenzähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

Antwort von gelini12 am 03.01.2015, 13:59 Uhr

Huhu,

frohes neues Jahr noch.
Raphael hat auch die Knallerei verschlafen.
Waren bei Freunden zum Essen und sind auch gleich über Nacht geblieben. Durften sogar bis nach 8 schlafen .

Freu mich schon auf dieses Jahr. Wird bestimmt spannend wie es in der Entwicklung der Kleinen weiter geht.

Ich freue mich auch noch auf weiteren regen Austausch hier im Forum. Da sieht man immer dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen.
Ihr seid eine tolle Truppe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

Antwort von Connitaa am 03.01.2015, 22:27 Uhr

Unser Start ins neue Jahr ist auch nicht soo toll, es kommt gerade jede Woche ein Zahn, und jeder neue Zahn sind 2-3 schlechte Nächte - dazu jetzt auch noch Husten, heute hat sie auch nur gejammert.

Sylvester haben wir bei den Eltern meines Manns mit seinen Geschwistern gefeiert, die auch weiter weg wohnen. Wir haben dann auch alle da übernachtet. Sara war nach einem langen Mittagschlaf bis 10 h wach und hat dann auch am nächsten Morgen bis 9:30 h geschlafen, das war ganz angenehem.

Das Weihnachtsgeschenk, jetzt auch mal frei zu laufen, hat sie uns leider immer noch nicht gemacht, wir warten weiter auf den ersten Schritt ohne festhalten. Mit dem neuen Puppenwagen läuft sie aber durchs ganze Wohnzimmer, der Lauflernwagen ist erstmal abgeschrieben. Mal schauen, ob sie es noch schafft, bevor sie 16 Monate alt wird...

Wir wünschen euch allen ein tolles und weiternhin spannendes 2015!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

Antwort von leokimy am 03.01.2015, 22:45 Uhr

Wir sind gut rein gerutscht!
Waren bei fFreundenmit kids und pauline habe ich fort 21.30 uhr hingelegt und da hat sie bis 0.05uhr geschlafen und dann hat sie mit Knaller angeschaut und im 1 Uhr bin ich fix mit ihr heim gelaufen und den großen Geschwistern (5 Minuten weg).
Früh hat sie geschlafen bis 8.45 uhr!

Ansonsten haben wir viel Glück sie war nur einmal etwas erkältet ohne Fieber.
Wir haben dafür aber nur 6 Zähne zwei schneide Zähne oben , zwei unten und zwei Backenzähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.