April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 13. SSW am 17.10.2012, 0:27 Uhr

Das macht mich irre.

Mädels, seitdem die 13. Woche angeschlagen ist, kann ich nicht mehr normal einschlafen. Jeden Tag kann Ich nicht vor 2 oder 3 einschlafen.
So wie jetzt, lieg Putz munter im Bett, Schau fern mit Chips und Cola (ich weiss sehr ungesund, kommt aber sehr selten vor).

Sorry, fürs jammern :)

 
6 Antworten:

Re: Das macht mich irre.

Antwort von kleine_erdnuss, 15. SSW am 17.10.2012, 1:02 Uhr

Na Du nachtiger
Das ist ja echt blöde.dann wünsche ich dir das dir bald die Augen zufallen.aber weißt probier mal abends noch bissel an die frische Luft zugehn,macht doch kleine Kinder auchnstde.zur Not muss dein Mann dich im Auto spazieren fahren bis Du einsafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich irre.

Antwort von Sam019 am 17.10.2012, 1:12 Uhr

Naja ich geh am Abend jeden Tag mit den Hunden spazieren, also an dem kann's nicht liegen. Dann Trink ich im bettchen noch einen Tee, aber das bringt alles nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich irre.

Antwort von kleine_erdnuss, 15. SSW am 17.10.2012, 1:29 Uhr

Oh Du arme,dann probier es mal Mit Yoga,hilft doch auch vielen Frauen.oder legst Du dich tagsüber öfter hin,evt.bist Du zu ausgeruht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich irre.

Antwort von Dani85, 17. SSW am 17.10.2012, 4:59 Uhr

Ich habe in dieser Ss auch schon gewaltig mit Schlafproblemen zu kämpfen . Bei mir ist es so das ich so wie heute zum Beispiel wenn ich nachts auf die Toi gehe das ich dann nicht mehr einschlafen kann und dann bin ich 2 bis 3 Stunden wach bis es wieder klappt . Ich hab letztens zu meinen Mann gesagt das das schöne Aussichten sind wenn ich jetzt schon nicht mehr durchschlafen kann weil wenn das Baby erst mal da ist wird's nicht besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich irre.

Antwort von CheesCake, 14. SSW am 17.10.2012, 6:21 Uhr

guten morgen :)

& konntest du noch etwas schlafen?

Also ich hatte das schon ab der 8 SSW & habe dann Globulis (pflanzlich) aus der Apotheke mir geholt... & mit meinem FA abgeklärt.. die sind super ! Ich kann ganz schnell einschlafen & selbst wenn ich 3 mal die nacht zur toi flitzen muss weil die blase drückt :) schlafe ich ganz schnell ein :)

Frag mal deinen FA danach oder in der Apotheke :)

Lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht mich irre.

Antwort von KarinaW am 17.10.2012, 7:52 Uhr

nur so ein Tipp am Rande... wenn du nicht schlafen kannst ist Cola nicht unbedingt das richtige Getränk!

Versuchs mal mit warmer Milch mit Honig!

Außerdem: steh auf solange du so wach bist, bleib nicht im Bett liegen. Das Bett ist zum schlafen, nicht zum wach liegen. Stell das Fernsehgerät aus dem Schlafzimmer, das hat da nichts zu suchen... so, mit dem Latein am Ende, aber so müsste es klappen. Wenn du dein Bett wirklich zum Ort der Ruhe und des Schlafens machst gewöhnt sich auch dein Körper daran das dort geschlafen wird und nichts anderes.

Ich hatte Anfang/Mitte des Jahres ziemliche Schlafprobleme weil ich viel gegrübelt habe- so habe ich es hinbekommen wieder gut zu schlafen! (abgesehen von den Alpträumen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.