August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 05.12.2017, 7:33 Uhr

Das letzte Mal

Ich wollte eigentlich auch abgestillt haben, wenn ich wieder arbeiten muss, das war vor 3 Monaten. Aber es hat sich einfach alles gut ergeben, dass ich noch ein bisschen weiter stillen konnte. Vor 3 Monaten war auch nicht der richtige Zeitpunkt, jetzt schon. Ich weiß ganz selbstverständlich, dass das klappt und denke, so muss sich das anfühlen.
Ich hab auch ein bisschen Kritik geerntet, aber in letzter Zeit sogar auch ein paar positive Meldungen (um die man ja auch nicht bittet, sind aber trotzdem willkommen).
Es ist ok für mich, dass die Leute eine Meinung haben und auch wenn sie diese (wie unqualifiziert auch immer) unbedingt kundtun müssen. Ist doch bei allem so, nicht nur beim Stillen.
Lang ist total relativ.. Hatte gestern überlegt, das ins Stillforum zu geben und lese vorher noch die letzten Posts - da kamen einige Leute vor, die bis 3, 4, 5 Jahren gestillt haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.