Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babycat849 am 10.02.2014, 8:10 Uhr

Das ich das noch erleben darf :)

So blöd das vielleicht klingt: Ich habe ihr erzählt, dass Mamas Milch "alle" ist und sie aber trotzdem Milch trinken kann - dann eben aus dem Becher. Zwei Nächte war es schwierig, sie hat geweint und wollte an die Brust. Da habe ich ihr dann immer wieder ganz ruhig erklärt, dass Mamas Milch eben alle ist und sie halt den Becher haben kann. Dazu haben wir ganz viel gekuschelt. Da darf man dann auch keinen Rückzieher machen, sonst verliert man seine Glaubwürdigkeit. Das ist emotional 2/3 Tage sehr anstrengend, aber dann war der Spuk vorbei und uns geht es damit jetzt viel besser.
Wir haben einen neuen besonders hübschen Becher extra dafür gekauft und den bekommt sie auch nur für die Milch abends - so ist es trotzdem was besonders :)

Tip für deine Freundin: sie muss es wirklich wollen und dann 3 Tage stark sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.