März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 02.12.2014, 10:58 Uhr

Das gibts doch nicht

Hey,

Du scheinst wirklich alles mitzunehmen....
Ich würde trotzdem nicht impfen lassen. Definitv gibt es Imfpungen, über die man sich streiten kann, aber Windpockenimpfung halte bei Kindern für überflüssig. Wenn Deine Tochter schon die juckenden Pusteln hat, dann ist es fürs Impfen eh zu spät. Das wichtigste ist, dass Du immun bist. Ich war es nicht, und hatte sie genau zwei Wochen nach der Geburt von meiner Tochter bekommen. Als Erwachsener ist es wirklich kein Spaß, ich konnte zwei Tage nur schlafen. Meine Tochter hatte sie dann mit 6 Wochen. Sie war einfach komplett von oben bis unten gepunktet. Selbst der Kinderarzt gab zu, dass er so etwas noch nie erlebt hatte. Und das will was heißen, denn der gute Mann war kurz vor der Rente:) War aber im Endeffekt auch nicht so wild, sie hat nur zwei winzige Narben behalten und später war sie als Kleinkind so gut wie nie krank. War also vielleicht wirklich gut fürs Immunsystem. Unser Sohn hatte es dann mit zwei oder so, weiß ich gar nicht mehr, war aber auch nicht spektakulär. Ich bin eh sehr skeptisch mit den Impfungen, aber bei so was wäre mir das Risiko von Direkt- oder Spätfolgen der Impfung einfach zu groß, dafür ist die Erkrankung an sich nicht gefährlich genug. In meinen Augen hast Du alles richtig gemacht. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr - wenn überhaupt - nur die "light" Version mit nur ein paar kleinen Pustelchen bekommt! Halte durch und viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.