Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05 am 27.06.2014, 14:28 Uhr

Das Wort des Tages:dadadaaaa

Laut war Mopsi ja schon immer aber nun kommen die ersten Übungssequenzen für die Sprache. Jetzt ertönt es gerade schallend durch die Wohnung dadada, bababa und am witzigsten blabla. Hatte ganz vergessen was das für eine witzige und auch für eine entzückende Phase ist. Da vergesse ich glatt, dass er gestern schon wieder gaaaanz lange munter war.

Sie sind einfach zum Niederknien. Wie sagen wir in Oberösterreich so schön: eines ist keines ;-) Die zwei Jungs sind beide ein Traum. So, wollte ich nur loswerden, jetzt gehe ich wieder Mopsi kuscheln.
Schönen Freitag noch. Lg

 
6 Antworten:

Re: Das "Wort" des Tages:dadadaaaa

Antwort von Rattenpack am 27.06.2014, 18:52 Uhr



meiner ebenso. Babababaaabaaaaa geht das immer, in steigender Dringlichkeit und Lautstärke, bis es am Ende richtig aggressiv klingt.
Da, da kommt dagegen meist eher ruhig.
Und Mmmh heißt offenbar "schmeckt nicht", denn immer wenn er das zum Essen sagt, isst er es *nicht*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "Wort" des Tages:dadadaaaa

Antwort von Wasserratte am 27.06.2014, 21:41 Uhr

Total witzig :-) Ronja sagt immer mamamamama ;-) Aber meistens wenn sie heult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "Wort" des Tages:dadadaaaa

Antwort von Tinka2011 am 28.06.2014, 0:07 Uhr

Hihi.
Meiner sagt beim Heulen auch mamama und aua. Und ansonsten gurgelt er im Moment dauernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "Wort" des Tages:dadadaaaa

Antwort von Anne781 am 28.06.2014, 0:48 Uhr

Theresa sprudelt gerne, so dass sich richtig Schaum vorm Mund ansammelt. Meist strampelt sie dann noch wegen irgendetwas wild mit allen Extremitäten. Und manchmal gurrt und quatscht sie total relaxt vor sich hin und nutzt dabei die ganze Bandbreite an Tonlagen, die es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "Wort" des Tages:dadadaaaa

Antwort von claire am 29.06.2014, 4:27 Uhr

Lina macht zur zeit nur ab und zu *rrrrr* , vor zwei Wochen war es unaufhörlich, jetzt nur noch vor dem einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "Wort" des Tages:dadadaaaa

Antwort von jana1983 am 30.06.2014, 20:57 Uhr

meinbe maus 5 monate blabbert auch lautstark babababaaaa und schreit laut ist halt ein mädel sie übt schon fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.