Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 07.05.2021, 20:39 Uhr

Das Schwiegerdrama geht weiter

Du Arme. Fühl dich erstmal lieb gedrückt. Falsch machst du bestimmt nichts und das was er macht ist ein klares verdrehen der Tatsachen. Nimm dir das nicht zu Herzen.

Dein Freund muss verstehen, dass es immer zweite Seiten gibt und kann nicht von Dir verlangen das Du anfängst. Sein Vater hat den Mist verbockt und da muss er hinter Dir stehen. Und er muss lernen, dass er sich auch mal für euch einsetzt und seine Eltern Paroli bieten muss.

Alternativ soll er seinen Vater bauchmiezeln und ihm sagen, dass er ja der Klügere ist.

Aber wie gesagt. Lass dich nicht ärgern. Du machst nichts falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.