April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27 am 07.04.2021, 15:18 Uhr

Das Hibbeln geht von vorne los :D

Hallo ihr Lieben!
Jetzt sind unsere kurzen schon 1 Jahr alt(bzw kurz davor :P).

Um uns herum sind gerade gefühlt alle Schwanger, oder haben gerade einen Zwerg geboren so schön!
Mein Partner und ich hatten sowieso dieses Jahr vor zu basteln :D
Aber jetzt ist mein Freund fast noch euphorischer als ich Schwanger zu werden :D

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schon den Wunsch nach weiterem Nachwuchs?? Wer hibbelt schon mit mir?
Wir sind jetzt im ... offiziell... 1 Ü-Zyklus :D ... bei unserer Tochter hat es auch nur einen gebraucht wir sind gespannt.

 
13 Antworten:

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von heli89 am 07.04.2021, 15:32 Uhr

Oh ja dann viel Erfolg!

Ich möchte auch gerne noch ein Geschwisterkind für den Kurzen. Aber erst wenn ich das Okay meines Arztes habe und die Beziehung mit meinem Mann im Reinen ist. Sonst sitze ich wieder alleine da. Aber wir arbeiten ja dran.

Meine Schwägerin ist tatsächlich schon wieder gewollt schwanger geworden, als ihr Kurzer 7 Monate klein war. Im September kommt das Geschwisterchen. Ich hoffe die unterschätzt das nicht. Aber bei euch klingt das etwas abgesprochener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von April2020wunder am 07.04.2021, 15:37 Uhr

Wir sind nun auch wieder am basteln. Bin gespannt wie lange es dauert bis es klappt und ob jemand von unseren April Mamis dann vielleicht wieder mit mir in einem Bus fährt

Leon ist ja unser erstes Kind und uns war von vorne herein klar das wir wieder anfangen mögen wenn der Kurze eins ist. Mit dem zweiten Kind wäre die Planung dann aber auch tatsächlich vorerst abgeschlossen für uns. Man soll ja niemals nie sagen. Aber mein Mann und ich haben beide jüngere Geschwister mit kurzem Abstand und wir fanden es so toll sodass wir dies auch gerne so hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von Marry01 am 07.04.2021, 17:00 Uhr

Na da drück ich mal allen hibbelnden die Daumen!
Wir wollen auch noch ein Geschwisterchen für unseren Kleinen, aber ich denke das wird noch etwas dauern, ich könnte mir vorstellen so in einem Jahr wieder üben ;-)
Diese Schwangerschaft war von vielen Ängsten begleitet und ich musste gegen Ende auch ziemlich Ruhe halten, da will ich nicht noch so ein ganz kleines Kleinkind hier haben. (Vll auch Wunschdenken, dass es einfacher ist, wenn unser Zwerg etwas größer ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von Dani3112 am 07.04.2021, 18:53 Uhr

Oh wie aufregend!! Daumen sind gedrückt, dass es wieder schnell klappt!!

Wir sind fertig mit der Familienplanung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von J93 am 07.04.2021, 23:17 Uhr

Also wir versuchen es mittlerweile auch wieder. Allerdings stille ich im Moment noch bzw. wieder ( der Kleine verweigert nämlich seit einigen Tagen oft seinen Brei)relativ viel. Daher glaube ich nicht wirklich daran, dass es so schnell klappen wird.
Ich drücke aber euch und allen anderen, die es hier wieder probieren, die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von Phila83 am 08.04.2021, 1:19 Uhr

Ich drück euch die Daumen!!
Ich würde, wäre, hätte, könnte auch gerne bald wieder am Hibbeln.
Aber ist halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von jessiexboux am 08.04.2021, 6:52 Uhr

Ach wie schön wir sind auch dabei es zu versuchen :)! Ich warte auf meine Mens die freitag kommen soll und danach geht es los
Würde es richtig schön finden wenn wir alle wieder im selben Bus wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von heli89 am 08.04.2021, 8:42 Uhr

Ja das wäre sowieso mega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von Louisa16 am 08.04.2021, 14:01 Uhr

Hey,
viel Erfolg beim Basteln

Wenn es nach mir ginge, lassen wir es in einem Jahr drauf ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von MrsSchleife am 09.04.2021, 8:46 Uhr

Oh wie aufregend..

Ich hab Ende April einen Termin bei meiner gyn. Da wollte ich mal mit ihr sprechen. Ich hatte einen schlimmen notkaiserschnitt und man sprach von 1, besser 2 Jahre warten. Mal sehen was sie sagt . Würden gerne bald anfangen mit üben.
Nummer 1 hat wegen Schilddrüse sehr lange gedauert, einstellen, OP, wieder einstellen...

Aber dieses Mal sollte das nicht mehr das Problem sein.
Allerdings stille ich noch und hatte erst 2 mal meine periode mit 55 Tagen Abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von HelenaGo am 09.04.2021, 11:41 Uhr

Puh nein ich möchte noch gar nicht probieren. Letzte Woche habe ich auf meine Periode gewartet und hatte schon Panik... sie kam aber :) wir wollen schon noch ein Geschwisterchen, aber mit größerem Abstand. Wir heiraten dieses Jahr standesamtlich, nächstes Jahr groß und wollen noch ein Haus bauen. Und daaaaanach würde ich es evtl. Nochmal probieren, obwohl ich wirklich keine Lust auf Schwangerschaft und das erste Lebensjahr habe. Direkt ein Kleinkind, das wäre nett aber vielleicht ist ja auch alles mit einem zweiten Kind nicht nochmal so hart, wer weiß
Zudem möchte ich wieder richtig arbeiten. Ich freue mich so sehr darauf, da will ich nicht direkt wieder raus müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :D

Antwort von Moni2305 am 09.04.2021, 19:52 Uhr

Wir witzig, dass dein Mann so euphorisch ist. Kann nicht schaden und vll klappt es dann ja auch so schnell wie beim ersten ;)

Wir wollten auch Recht nah ein Geschwisterkind und haben auf gut Glück :)
Nun was soll ich sagen Mitte November haben wir ET für unser zweites Wunder

Wir freuen uns sehr noch dieses Jahr die Familie komplett zu haben, sind dann für uns gefühlt mit der Planung fertig.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln geht von vorne los :)

Antwort von Surfergirl am 10.04.2021, 8:55 Uhr

Wir müssen leider weiter warten bis wir an Nummer 2 arbeiten dürfen. Leider hatte ich stressbedingt einen Rückfall und meine Ärzte und ich waren not amused...
ich solle mindestens nochmal ein halbes Jahr warten (sprich august), wurde im Februar gesagt. Da eine Schwangerschaft viel Stress für den Körper bedeuten würde und ich mir ja dann ausrechnen könnte was passiert. -.-
Und auf Schwangerschaft mit Dauerkatheter habe ich eher weniger Lust... also weiter warten.

Ich freu mich aber für dich und alle anderen die schon am nächsten wunder üben! Toll das dein Mann da so Feuer und Flamme ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.