April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 21.05.2021, 13:03 Uhr

Das Hibbeln geht von vorne los :D Teil 2

Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön.

Halte den kleinen Wurm gut fest und bleibe im Bus sitzen.

Ich werde heute auch mal nen test kaufen. Weiß aber noch nicht wann ich ihn mache. Hab kein geregelten Zyklus. War mir aber relativ sicher wann ich meinen Eisprung hatte. Hatte Anzeichen die ich vor Kind 1 auch immer hatte.
Da ich aber durch Schildi eh schon Zyklus Probleme hab und nachts noch viel Stille bin ich innerlich eher der Meinung dass es nicht geklappt hat. Komischerweise bin ich trotzdem aufgeregt

Vor Maxi war das aber auch so. Nur dass ich da meinen Eisprung zu 100% durch gyn kannte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.