April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27 am 20.05.2021, 9:29 Uhr

Das Hibbeln geht von vorne los :D Teil 2

Hallo ihr Lueben,
am 07.04 habe ich euch ja erzählt, dass wir es nochmal probieren wollen und uns ein zweites Wunder wünschen. Was soll ich sagen- gestern durften wir einen positiven Test in den Händen halten
Es ging wieder super schnell- bei Merle ging es auch rasend schnell :D
Wir freuen uns riesig! Auch wenn ich es noch gar nicht richtig begriffen habe, dass es nochmal so schnell geklappt hat.

Jetzt hibbeln wir hier mal weiter und hoffen, dass der kleine Krümel wächst und gedeiht.... :)

Wie geht es euch allen?

Wer fährt denn mit mir im neuen Bus los?

 
12 Antworten:

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von heli89 am 20.05.2021, 10:50 Uhr

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt heißt es gut festhalten!

Ich werde wohl erstmal noch in keinem weiteren Bus mitfahren. Ich wünsche mir zwar ein Geschwisterchen für den Kurzen, aber erstmal will ich abwarten, daß sich die familiäre Situation etwas beruhigt und wir Klarheit haben wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Schnubbel82 am 20.05.2021, 12:17 Uhr

Wow das ging ja echt fix! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Drücke dir die Daumen dass alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Lalelu27 am 20.05.2021, 12:49 Uhr

Vielen lieben Dank ihr 2 :)

Ich drücke dir die Daumen heli, dass sich alles zum Guten wendet! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Louisa16 am 20.05.2021, 13:20 Uhr

Juhuuu herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche mir noch ein drittes Kind. Allerdings erst in so zwei Jahren. Nach den beiden Jungs hätte ich wirklich gerne noch ein Mädchen Bei meinem Mann hält sich die Begeisterung in Grenzen
Mal schauen und abwarten was die Zukunft so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Dani3112 am 20.05.2021, 17:08 Uhr

-liche Gratulation!!! Ich wünsch dir eine angenehme und komplikationslose Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von jessiexboux am 20.05.2021, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe das alles gut klappt!

Ich sitze gerade im Februar Bus, mal gucken ob ich da positiv testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Anni523 am 20.05.2021, 20:51 Uhr

Huhu Laura, herzlichen Glückwunsch ich sitze auch mit im Januarbus. Laut eigener Berechnung ist ET 9.1. bin schon ganz aufgeregt auf den ersten FA Termin am 27.5. Bei uns hat es dieses Mal auch wieder auf Anhieb geklappt und bis zum Ultraschall wirkt alles noch wie ein Traum. Allerdings kann ich es diesmal auch ganz eindeutig spüren - mich hat die Übelkeit gerade voll erwischt (bin heute 7+0). Hast du schon einen Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von MrsSchleife am 21.05.2021, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön.

Halte den kleinen Wurm gut fest und bleibe im Bus sitzen.

Ich werde heute auch mal nen test kaufen. Weiß aber noch nicht wann ich ihn mache. Hab kein geregelten Zyklus. War mir aber relativ sicher wann ich meinen Eisprung hatte. Hatte Anzeichen die ich vor Kind 1 auch immer hatte.
Da ich aber durch Schildi eh schon Zyklus Probleme hab und nachts noch viel Stille bin ich innerlich eher der Meinung dass es nicht geklappt hat. Komischerweise bin ich trotzdem aufgeregt

Vor Maxi war das aber auch so. Nur dass ich da meinen Eisprung zu 100% durch gyn kannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Schneewittchen30 am 21.05.2021, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Anni und ich sitzen im Januar-Bus *g* Bin ich ja mal gespannt, ob du dann auch Januar oder schon Februar bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Lalelu27, 5. SSW am 21.05.2021, 14:54 Uhr

Vielen lieben Dank ihr lieben! :)
Laut Rechner sitze ich auch noch im Januar-Bus :D
Bin mal gespannt!
Auch an euch meinen herzlichsten Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Lalelu27 am 21.05.2021, 15:40 Uhr

Oh wie spannend! :) Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das Hibbeln geht von vorne los :D" Teil 2

Antwort von Lalelu27 am 21.05.2021, 15:44 Uhr

Vielen lieben Dank! :) dkr auch meinen herzlichsten Glückwunsch:)

Ach ja, die liebe Übelkeit...die hat mich zum Glück noch nicht gepackt. Die hatte ich bei meiner Tochter ja eigentlich fast nur :D

Diesmal hab ich die ganze Zeit Hunger und esse Unmengen, das ist man von mir wirklich nicht gewohnt :D

Ja, durch die Feiertage und Betreuung der kleinen und pipapo habe ich den Termin aber erst am 8.6. Das finde ich auch ganz gut so. Ich werde versuche die schwangerschaft wieder, oder sogar nochmehr, entspannt anzugehen... deswegen mach ich mir da gar nicht so den Kopf wegen der ersten Untersuchung :)
Wir freuen uns einfach riesig! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.