September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 03.09.2016, 22:56 Uhr

Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Wir hatten Gott sei dank auch nicht so mit Krankheiten zu tun.Nur der Papa hat 2 mal ne Erkältung mit gebracht .Ist aber harmlos gewesen,bißchen schnupfen und leichten husten,1 Tag erhöhte Temperatur. Glaube sie ist da wie ich und hat ein gutes Immunsystems .Sind halt auch viel draußen ,glaube die Stall Luft tut ihr übriges.

Aber Kinder Krankheiten kommen,wenn nicht jetzt dann spätestens im Kindergarten und Schule.Was ja auch gut und wichtig ist.
Ansonsten haben wir alles brav der reihe nach gelernt.Wie erst kopf heben,drehen Robben,Krabbeln,nun sind wir beim laufen lernen.Am Tisch,Hand( einer ),Küchenschräke ,Puppenwagen läuft sie schon ziemlich sicher.Langsam steht sie auch schon frei aus dem sitzen auf,denke das es dann bald soweit ist.
Reden tut sie noch nicht wirklich außer Mama Papa und bei bißchen Fantasie kommen auch schon aus Zufall paar Worte raus.Sie ist aber sehr aufmerksam und schaut sich sehr viel ab.Sie ist echt ein tolles Baby das ich nicht mehr missen möchte.Sie schafft es jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,ist immer lustig drauf,macht viel Blödsinn .Hab sie einfach gaaaaaannnnnnz doll LIEB!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.