November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelina2011, 28. SSW am 23.08.2011, 11:23 Uhr

Darf man Fußspray benutzen?

Ja hallo Mädels, ich trage die ganze Zeit Stützstrümpfe, weil meine Stempel soooooooooo angeschwollen sind Aber man ich finde da schwitzt man so! Also meine Frage: Darf ich Fußspray benutzen z. B. Hydro Fugal oder das von Balea???

 
27 Antworten:

Re: Darf man Fußspray benutzen?

Antwort von magicmami, 30. SSW am 23.08.2011, 11:35 Uhr

Ich habe einen spray von dem Sanitätshaus wo ich die strümpfe her hab und mir bringt es leider überhaupt nichts und das schei.. spray hat mich 12euro gekostet also falls bei dir was funktionieren sollte, wäre lieb wenn du mir bescheid gibst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Fußspray benutzen?

Antwort von Joelina2011, 28. SSW am 23.08.2011, 11:37 Uhr

Also das von balea ist super und kostet 1,95 oder so bei DM! Das bringst auf jeden fall was, aber darf man das benutzen? Aber ich denke schon...Deo benutzen wir ja auch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Fußspray benutzen?

Antwort von magicmami am 23.08.2011, 11:41 Uhr

Ich denke schon, da die Frau von den Sanitätshaus mir ja gleich das spray mit verkauft hat, außerdem man darf sie ja auch waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????

Antwort von Dutzi am 23.08.2011, 12:26 Uhr

wieso sollte man kein Fußspray nehmen dürfen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin zwar nicht aus dem Novemberforum aber...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:32 Uhr

wenn ich sowas lese, mein gott mädel du bist NUR SCHWANGER NICHT KRANK , was stellen welche manchmal für fragen , dass ist der wahnsinn , du willst doch das fußspray nicht in denn mund sprühen oder ihr seid ALLE nur schwanger und nicht krank aber das versteh manche nicht.

lg never-ever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Fußspray benutzen?

Antwort von magicmami, 30. SSW am 23.08.2011, 12:37 Uhr

Oh mein Gott, was hat sie den falsches gefragt,
sie hat damit gemeint ob das den Stützstrümpfen schadet und nicht den baby aber gut, wenn du die Frage nicht richtig verstehst dann soltest du keine blöde Kommentare ablassen. Die strümpfe sind sehr empfindlich was zb waschen und füße eincremen betrifft, deswegen war das eine ganz normale frage da sie unsicher war im Bezug zu der pflege von Strümpfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Never-Ever

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 12:45 Uhr

Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann verzieh Dich lieber aus dem Forum! Manchmal ist es einfach besser, auch mal die Klappe zu halten! Auf solche Kommentare könne wir alle verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Never-Ever

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:47 Uhr

fallst du es nicht mitbekommen hast DAS IST EIN ÖFFENTLICHES FORUM , dass sagt alles aus meinst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joelina

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 12:49 Uhr

Ich denke, Fussspray ist unbedenklich. Zu mir hat die Apothekerin damals nur gesagt, dass man keine Bodylotion nehmen soll, weil die Strümpfe sonst weich werden (durch die Fette in Lotions/Cremes, ähnlich wie Weichspüler) und nicht mehr so gut stützen wie sie sollen.
Aber in Fußspray ist ja eigentlich nichts drin, was die Strümpfe weich macht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Never-Ever

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 12:50 Uhr

Jap, dann schreib mal schön weiter, wir freuen uns auf Deine geistreichen Beiträge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Never-Ever

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:51 Uhr

mach ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Never-Ever

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 12:55 Uhr

Jaja, Yippie, wir freuen uns! Auf Dich haben wir alle gewartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnnesFlip

Antwort von magicmami am 23.08.2011, 13:02 Uhr

Ich denke auch das man es nehmen darf , den wo ich von Sanitätshaus habe hat auch alkohol drin.
Und solche Personen wie "never ever" muss man am besten einfach ignorieren, die sind doch die Aufregung nicht wert
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ never-ever

Antwort von Joelina2011, 28. SSW am 23.08.2011, 13:03 Uhr

Never-ever antwortest du mir noch einmal so blöd.....mir ist heute echt warm und meine Füsse sind so geschwollen und wenn ich hier so eine Frage stelle, hast du mir nicht in meinem Forum dumm zu kommen..........ih habe so langsam solche Weiber wie dich hier satt, immer das eingemische....ich habe diese Frage an meine netten Novembermädels gestellt und nicht an dich........also raus hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicmami

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 13:10 Uhr

Ich reg mich nicht auf, ich lach mich schlapp! Ich liebe solche Leute, einfach herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ein öffentliches forum ,,wenn du ein problem hast kannst du hier raus

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein öffentliches forum ,,wenn du ein problem hast kannst du hier raus

Antwort von Joelina2011, 28. SSW am 23.08.2011, 13:15 Uhr

Du wiederholst dich und deine Meinung interessiert nicht..........schönes leben noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein öffentliches forum ,,wenn du ein problem hast kannst du hier raus

Antwort von Joelina2011, 28. SSW am 23.08.2011, 13:24 Uhr

habe gerade gelesen dass sich ganz viele Frauen über dich beschweren in anderen Foren.............also ich weiss zwar nicht aus welcher Klinik du geflohen bist, aber jetzt weiss ich ja dass du nicht ganz normal bist und hier Streit suchst.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht aufregen.

Antwort von schnecke1981, 28. SSW am 23.08.2011, 13:33 Uhr

Bis jetzt hab ich von dieser Never-Ever nichts positives gelesen. Auch in den anderen Foren geht die so ab, die hat bestimmt große Probleme mit sich und dem Leben. Also nich aufregen, die muß einem Leid tun.
Legt man Wert auf die Meinung anderer, postet man sowas im RuB oder Swn und nicht im eigenem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ein öffentliches forum ,,wenn du ein problem hast kannst du hier raus

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 13:54 Uhr

füßspray lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, aber jetzt mal ehrlich..

Antwort von Dutzi am 23.08.2011, 13:59 Uhr

Wenn die Frage nicht auf die Stützstrümpfe bezogen wäre (was ich zu Beginn auch so verstanden habe), dann wäre es schon arg übertrieben gewesen..... Also ich kann Neverever´s Reaktion verstehen, denn es klang wirklich so, als ob Joelina meinte, dass das Spray dem Baby schaden könnte.... War halt ein Missverständnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber jetzt mal ehrlich..

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 14:07 Uhr

Lies mal im Schwanger-Wer noch? Forum nach, dann kannst Du unsere Reaktionen vielleicht besser verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber jetzt mal ehrlich..

Antwort von Dutzi am 23.08.2011, 14:16 Uhr

Ja, ok - aber auch unabhängig davon, was für ein Dummchen NeverEver ist, war die Frage missverständlich gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber jetzt mal ehrlich..

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 14:21 Uhr

Naja, aber Nachfragen schadet doch nix und Klappe halten eben so wenig!
Nur beleidigen muss nicht unbedingt sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Fußspray benutzen?

Antwort von KleineZicke24, 30. SSW am 23.08.2011, 14:52 Uhr

Ich lese meistens nur still mit,aber so langsam find ich es wirklich nervig mit dem Kindergarten hier .Ich finde,dass es keine dummen Fragen,sondern nur dumme Antworten gibt und so Aussagen wie:"Du bist nicht krank,sondern NUR schwanger" find ich echt für den A... also wenn euch gewisse Fragen oder Beiträge stören,dann überliest sie einfach,anstatt jetzt auch noch in dem doch recht friedlichen Forum mit dem Zickenterror anzufangen also immer mit der Ruhe Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Fußspray benutzen?

Antwort von AnnesFlip, 29. SSW am 23.08.2011, 14:58 Uhr

Absolut richtig, KleineZicke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Never-Ever

Antwort von Mama5+1?, 28. SSW am 23.08.2011, 19:43 Uhr

Ach,hier ist die süsse ja auch schon vetreten.Perfekt

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.