August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 15.01.2009, 9:33 Uhr

Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Mal ein ganz leises "Hallo" in Runde werfe,

da bin ich wieder! Ich weiß nicht wirklich ob´s Euch interessiert, aber ich werd jetzt mal munter drauf los schreiben.

Vergangenen Samstag habe ich tatsächlich meine waschmaschine repariert nach Hause bekommen. Hab mich gefreut wie Bolle. Endlich ist alles wieder relativ normal.

Dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, der Hund kommt seeeeeehr feucht ins Schlafzimmer und stubst mir immer in die Seite. Ich so im Halbschlaf, warum plätschert das hier so laut? Boah muss das regnen. Aber warum regnet es nur im anderen Teil des Hauses und nicht gegen das Schlafzimmerfenster? Dann war ich hellwach! Die Rohre!!!! Wir hatten ja bei der eiseskälte oben im Bad kein Wasser mehr. Die Leitungen waren gefroren. Nun ja, nachts sind sie geplatzt. Ich hab dann Jörg hochgescheucht, der sofort mit nackten Füßen und ohne was an in Keller geflitzt und die Hauptleitung abngedreht. Ich stand hier oben, kein Licht aber vieeeeeeeeeeeel Wasser, leider schon bis in den Keller (d.h. der Hausflur, die Küche meiner S und der Keller standen unter Wasser)

Wir haben dann also angefangen zu schippen. Nachmittags hatten wir das gröbste beseitigt. Betroffen sind Wo-Zi, die neue Küche *heulganzdoll*, Bad, der Flur UND Marcels Zimmer. Da läuft die Wasserleitung lang und wir mussten die komplette Wand aufschlitzen. Ich dachte wirklich, gleich klappste zusammen!!!

Ständiger Telefonkontakt mit unseren Vers. Allerdings übers Handy, da der Festanschluss nur noch blubberte. Was soll ich sagen, wir wollten Termin absprechen, Handykarte leer! Aaaaaaaaaah!!!!

Naja, ich könnte jetzt ewig so weiter machen, aber kurz zusammengefasst haben wir gestern wirklich erstmal alles soweit gerichtet, das man hier ohne Unfallgefahr laufen kann.

Das Ganze hat uns zweierlei erkennen lassen!
Vielen Dank mir selber das ich Ende September eine Hausratvers. abgeschlossen habe. So bekommen wir die Böden und Elektrogeräte ersetzt!!!

2. Wenn die Welt mal untergeht, kann uns nichts mehr passieren. Wir haben den Hausbrand ´97 hier überstanden, der Sturm Kürill hat uns lediglich eine Dachpfanne gekostet, die Abwasserpannen sind schon wieder vergessen und Frischwasser haben wir nun reichlich

Bloß nicht den Kopf hängen lassen.

So, genug jetzt! Ich hoffe Euch gehts allen gut. Den Großen und Kleinen gute Besserung

PS: Sowas bekommt man dann von Freunden geschickt. Is echt n Brüller!

http://www.myvideo.de/watch/5786909/Jede_Zelle_meines_Koerpers_ist_gluecklich

Und hier mal zwei Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von Kathi26 am 15.01.2009, 9:34 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von jotasi am 15.01.2009, 10:00 Uhr

Oh Mann, das Jahr kann ja für Euch nur besser werden! Gut, dass Du es mit Humor nimmst. Ich hätte mich wahrscheinlich schon einbuddeln lassen!
Danke für den Link, ich brauchte gerade eine kleine Aufheiterung, allerdings wusste ich nicht, ob ich lachen oder mich fremdschämen sollte...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste! Wird schon werden!
LG, Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 10:04 Uhr

Mensch, Süße, ihr werdet aber wirklich vom Pech verfolgt. Ich wäre an deiner Stelle schon reif für die Klapse... bin überhautp nicht stressresistent, aber du meisterst das echt prima ! Dafür wird der Rest des Jahres bestimmt suuuuuuuuuuuuuuuper!

Ich drück dich mal !
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von lona666 am 15.01.2009, 11:00 Uhr

Huhu Kathie!

Klar, Du darfst immer schreiben!!!

Aber 2009 ist echt nicht euer Jahr, oder?

Ich wünsch euch nur, das es endlich mal Bergauf geht bei euch!!!

Und HUT AB, das Du das alles so humorvoll siehst!

Wie geht`s denn Marcel und Viviane?




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von nani82 am 15.01.2009, 13:18 Uhr

hey süsse, da bist du ja wieder. hätt dir heute abend ne sms geschickt wie es bei euch läuft!!
na da ist ja echt ne menge kaputt gegangen das schöne zimmer von marcel und die neue küche
aber dein mann macht dir das schon wieder heil, ganz bestimmt!!
lg und fühl dich gedrückt!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 13:36 Uhr

Na Süße ihr macht ja " tolle Sachen" was machen die Kidds ??? hoffe ganz fest das bei euch bald ruhigere Zeiten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch schreiben *liebguck*????

Antwort von lavilja am 15.01.2009, 14:37 Uhr

ach du sch****, dass darf doch nicht wahr sein... hat das denn kein ende? unglaublich wieviel mist aufeinmal passieren kann und ich hab mich gestern über eine "sinnlose" 150.- euro rechnung aufgeregt... aber das ist ja echt NICHTS im vergleich zu dem was du durchmachst....

wie gehts den den kindern, und besonders vivi?? gehts ihr nun besser mit der tatsache dass sie zu einer frau wird??

hab dir übrigens nochmals auf dein letztes posting geantwortet.... sollte ja dringend mal fotos vom wichtelgeschenk hochladen... meine ausreden, dass ich kaum dazukomm, sind wohl schlecht, wenn man liest wies anderen grad ergeht ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.