Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sungirl82 am 12.10.2009, 19:24 Uhr

Darf ich mich anschließen?

Hallo,

würd mich euch gern anschließen. Bin heute 5+5 und hab morgen meinen ersten FA-Termin. Bin total aufgeregt, weil es meine erste Schwangerschaft ist. Bekommt man den Mutterpass schon beim 1. Termin?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von pinkkitty77, 6. SSW am 12.10.2009, 19:26 Uhr

willkommen bei uns!
viel spaß wünsche ich Dir!
Ich hab meiner ersten den paß beim zweiten besuch bekommen.bei niklas hatte ich ihn ja schon.diesmal wird ja ein neuer angefangen und ich bekomm ihn am dienstag nächste woche.war am freitag schon mal da zum blutabnehmen und bestätigen der ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von Pitry am 12.10.2009, 19:30 Uhr

Hallo!

ICh hab den Pass damals schon beim ersten Bescuch bekommen, da war ich aber auch schon 7. Woche.

Ich war heut beim Arzt, und da man noch nix sehen konnte, meinte er: wir nehmen schonmal Blut ab, bereiten alles vor und nächste Woche, wenn wir das Krümelchen sehen, gibt´s wohl den ersten Eintrag in den alten Mutterpass.

Aufgeregt bin ich aber auch, obwohls das zweite ist. Ehrlich gesagt, sogar mehr, als beim ersten mal. Vielleicht liegt´s am Alter, aber diesmal mach ich mir mehr Sorgen und Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich anschließen?

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 13.10.2009, 5:30 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Juni Bus!
Ich war gestern bei FA, war gestern 5+4, aber hab noch keinen bekommen, erst beim 2ten Besuch, da man meine Blutgruppe usw noch nicht weiß...

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.