Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Darf ich mich anschließen?

Thema: Darf ich mich anschließen?

Hallo, würd mich euch gern anschließen. Bin heute 5+5 und hab morgen meinen ersten FA-Termin. Bin total aufgeregt, weil es meine erste Schwangerschaft ist. Bekommt man den Mutterpass schon beim 1. Termin? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen bei uns! viel spaß wünsche ich Dir! Ich hab meiner ersten den paß beim zweiten besuch bekommen.bei niklas hatte ich ihn ja schon.diesmal wird ja ein neuer angefangen und ich bekomm ihn am dienstag nächste woche.war am freitag schon mal da zum blutabnehmen und bestätigen der ss!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ICh hab den Pass damals schon beim ersten Bescuch bekommen, da war ich aber auch schon 7. Woche. Ich war heut beim Arzt, und da man noch nix sehen konnte, meinte er: wir nehmen schonmal Blut ab, bereiten alles vor und nächste Woche, wenn wir das Krümelchen sehen, gibt´s wohl den ersten Eintrag in den alten Mutterpass. Aufgeregt bin ich aber auch, obwohls das zweite ist. Ehrlich gesagt, sogar mehr, als beim ersten mal. Vielleicht liegt´s am Alter, aber diesmal mach ich mir mehr Sorgen und Gedanken.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und willkommen im Juni Bus! Ich war gestern bei FA, war gestern 5+4, aber hab noch keinen bekommen, erst beim 2ten Besuch, da man meine Blutgruppe usw noch nicht weiß... Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 05:30