September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 02.06.2013, 12:02 Uhr

Dann schreib ich doch auch mal wieder...; )

Nachdem ich ja nicht bei der fb Gruppe bin, schreibe ich jetzt mal wieder hier damit das Forum nicht ganz einschläft!!

Also, als Anhänger wurde es ein Kinder Car...der macht einen echt stabilen und sicheren Eindruck. Nachdem er aber kein Schlauchboot ist, steht er noch im Keller.

Außerdem fange ich nächste Woche wieder das Arbeiten an und bin schon sehr aufgeregt. Hätte je jetzt doch eine Pause von 2,5 Jahren. Aber das wird schon...sind ja nur 20h die Woche.

Wer von Euch arbeitet eigentlich wieder? Wir war der Wiedereinstieg und wir geht es Euch damit? Ich freue mich ja schon, aber trotzdem habe ich etwas Angst davor.

Liebe Grüsse an alle, auch an die Bauchzwerge : )

 
5 Antworten:

Re: Dann schreib ich doch auch mal wieder...; )

Antwort von misspeff am 02.06.2013, 21:42 Uhr

Huhu,

ich arbeite ein bisschen von zu Hause aus, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich es schaffen sollte, Vollzeit unter Termindruck zu arbeiten. Aber ich schätze mal 90% der Mamis arbeiten hier schon wieder und die bekommen es ja auch hin. Da bin ich mir doch ziemlich sicher, dass du das dann auch packst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich doch auch mal wieder...; )

Antwort von S1402 am 03.06.2013, 12:30 Uhr

Huhu

Ich arbeite auch bisher 25Std die Woche aber ab nächste Woche kommen noch 10Std in meinem "home office" dazu

Die ersten 2 Wochen fand ich ganz schrecklich aber inzwischen finde ich es toll :)

Nur Kinder und Haushalt ist gar nicht so mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich doch auch mal wieder...; )

Antwort von nermalkatze am 04.06.2013, 19:12 Uhr

Natürlich freue ich mich raus zukommen. Nur Heimchen am Herd wäre jetzt auch nix für mich. Ich hatte nur Angst, das es ungewohnt wird in den Berufsalltag zurückzufinden. Aber, alles gut!!

Tolles Team, schönes Büro und 20h sind ja wirklich kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich doch auch mal wieder...; )

Antwort von Sprottenmama am 05.06.2013, 23:14 Uhr

ich arbeite seit August 2012 wieder ... theoretisch mit 30 Stunden pro Woche ... bei einem (Anfänger)Lehrer schwankt das dann in der Praxis zwischen 25 und 45 Stunden ... diese Woche sieht leider eher nach 45 aus

aber ich liebe meinen Beruf und daher macht es mir (fast immer) Spaß und Linnéa kommt in der Krippe super klar und somit sind wir alle zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich doch auch mal wieder...; )

Antwort von Itzy am 14.06.2013, 14:59 Uhr

Hi, ich arbeite nicht- wobei 3 Kinder und Vorsitz einer Elternini ist auch wie ein richtiger Job. Plus dem ganzen anderen Krams...
Ich freue mich auch wenn ich irgendwann mal wieder für die ganze Arbeit bezahlt werde.
Aber z.Z. ginge es nicht, irgendwas ist immer ( Krank, Termine was weiß ich)
Diese Woche hat mein Mann nach 6 Mon!!!!!!!!! endlich seinen höhenverstellbaren Schreibtisch bekommen. (Er hatte doch eine Bandscheiben Notop) Das Teil hätte ich gerne zu Hause...
Lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.