Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elke3500 am 25.04.2014, 18:47 Uhr

Dann legt doch los...

... Das Leben ist zu kurz und wertvoll... Legt doch los!!

Ich persönlich würde
1. mir zwei weitere Jahre elternzeit gönnen (im Kopf, einen AV hast du ja nicht mehr)
2. den kleinen ganz schnell von der Krippe wieder abmelden
3. mir eine schöne zeit mit ihm machen... Gemütlich und entspannt und dann
4. in Ruhe ein weiteres Baby bekommen!!
5. mit den beiden noch 2 Jahre schön zu Hause bleiben!!


Krippe wäre nicht nur purer Stress für ihn und dich und vor allem die ersten Monate meist NUR KRANK....!
Die Kinder werden so schnell groß und wir können alle noch arbeiten bis wir 67 sind... Da gönn dir und ihnen ruhig 3 ruhige Jahre zu Hause.
Diese zeit kommt nie wieder und ein Haus rennt nicht weg'


Alles liebe für euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.