Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 12.07.2018, 21:48 Uhr

danke

danke für eure lieben Worte und Tipps. heut hab ich Hilfe in Anspruch genommen, eine Tante von meinem Mann hat die zwei Mädchen mitgenommen zum schwimmen. Und Henry hat 2 Stunden durchgeschlafen , da hab ich gleich mitgeschlafen für ne Stunde und in der anderen Stunde dann den Haushalt gemacht und geduscht.
In der Apotheke war ich heut auch und hab was für seine Koliken besorgt und evtl mach ich noch einen Termin beim Osteopathen für ihn...vielleicht war die Geburt für ihn traumatisch, er war nicht geburtsteif, und nicht ins Becken gerutscht...beim Kaiserschnitt mussten sich zwei Assistenzärzte auf meinen Bauch schmeissen und ihn schnell rausdrücken und die Oberärztin hat an ihm gezogen...sie hatten so Probleme ihn schnell rauszubekommen, das war damals bei meinen Mädls kein Problem....

ich schau nun einfach mal wie es weitergeht, da ich meine Mädls nicht stillen konnte ( ich hätte es so gerne) wollte ich es eben bei unserem dritten und letzten Kind endlich tun, daher tu ich mich so schwer aufzugeben, man kommt sich halt vor wie eine Versagerin! andere stillen so locker und ohne Probleme, da bin ich traurig das es bei uns nicht so gut klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.