Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 11.01.2014, 18:49 Uhr

Danke und Littlecreek

Heut beim Nickerchen ( hat fest geschlafen, war k.o.) am Mittag habe ich den rest noch geschnitten, zum Glück hat es geklappt. Aber eine Dauerlösung ist das mit dem Schlafen auch nicht!
Danke für eure Erfahrungen und Tips!
Mit ablenken beim Haar waschen, wie Faro schreibt, so schau mal zur Lampe oder wo ist denn dies und das, hat auch nix gebracht. Harter Brocken eben! Sobald er merkt, das ich Wasser über seinen Kopf gieße, rollt er sich ein wie ein Igelchen und dann läuft es natürlich ins Gesicht! Hab immer schon nen Lappen zur Hand, um schnell alles trocken zu machen. Aber wie gesagt, der Kasper geht Tauchen und haut sich das Wasser gnadenlos ins Gesicht und macht keinen Mux! Schlitzohr!

Littlecreek: Danke für den Tip mit dem Nagelclipser. Bei den Fingern könnte ich es probieren, aber bei den Fußzehen w
seh ich da schwarz! Meine Jungs haben die Fuß und Fingernägel von meinem Mann, und da wachsen die Nägel direkt am Zeh runter. Also bei mir wachsen sie eher gerade, nur minimal geborgen, aber bei meinen Männern wachsen die wie der Zeh ist runter. Ich muss beim schneiden mit der Schere unter den Nagel hebeln, damit ich schneiden kann! Weh tut das nicht, aber es dauert! Und da denke ich, komme ich mit dem Clipser nicht drunter! Aber wenn er mich läßt, wird ich es probieren! Werd dann die Tage mal schauen, das ich sowas her bekomme!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.